Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2001 16:23
Hi ihrs,
also, zu dem Bild. Ich saß draußen im warmen Sommer (zurückdenk) im garten unterm Kirschbaum und habe einfach mal lust gehabt mit meinen dicken Buntstiften mal so ein Bild zu versuchen. es kam mir nicht so sehr auf das aussehen an, wie auf dei farben. mir gefällt es ganz gut, aber das nächste mal muß ich mich etwas anstrengen ;)!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-10-01T17:43:26+00:00 01.10.2001 19:43
Wenn du mehr Schatten reinbringst würd es plastischer wirken,z.b die Lichteffekte in den Augen.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister(außer bei mir)^^