Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2001 22:26
Einmal einen Applaus für das Mädchen mit der tollsten konstruktiven Kritik und den schönsten geklauten Bildern *eg*

Ne ne, die Skizze hab ich nur mal so hochgeladen damit ihr mich nicht vergesst. Wird bald noch colouriert ^^V
War ursprünglich auch nicht für Dijana sondern für Alex *knuddi* ^^
Wird noch colouriert und dann widme ichs nur dir, versprochen ^^V *lol*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-07T15:17:48+00:00 07.04.2004 17:17
MÜÜÜÜÜLL???? *kreisch* Wo???? O___o
Ich sehe keinen Müll...
Das Bild ist total schön... besonders die Augen gefallen mir!!! Und die Fische...

~Kageko~
Von: abgemeldet
2001-08-18T13:07:27+00:00 18.08.2001 15:07
*wäääääh* wie kannst du so ein obersüsses Pic nur dieser Dijana widmen??wie fies*schnüff*... (lieber für A-chan*werbungmach*^^"hihi)
Also diese Dijana ist ja echt das letzte... ziemlich amüsant, sowas blödes zu sehen*kotz*
Von: abgemeldet
2001-08-04T22:38:31+00:00 05.08.2001 00:38
@ pego: ^_______________^
@ fraterna: Oi wie schön ^_^ na dann lächel mal fein ^.^
Von: abgemeldet
2001-08-03T10:59:26+00:00 03.08.2001 12:59
^______________^
Wenn's nicht so'n Spaß machen würde, sich über dijana aufzuregen,(kurbelt den Kreislauf an, prima zum abreagieren, macht laune,...) würd ich ja sagen wir sollten sich schlichtweg ignorieren *fg*
Und wer zu feige ist, lange Kommentare zu lesen, der tut mir dann doch irgendwo fast schon leid - aber nur fast! *ds*

Ach, dijana, is das eigentlich dein richtiger Name? Den hab ich nämlich gestern in ner Zeitschrift gelesen.... *eg*

Yanami, das Bild ist wirklich wunderschön! Hat sowas 'lebendiges' und freundliches , da lächelt man doch direkt mit ^-^
Von: abgemeldet
2001-08-02T20:41:50+00:00 02.08.2001 22:41
Casey+Kapkap+Pego+: Ich bin kir zu schade diesen Text zu lesen, wenn du willst dass ich ihn lese fass ihn kürzer...
Ellinababy: Fi+k dich, kleine Schlampe. Deinen Bilder hats ja nicht gerade gut getan, dass ich bei dir vorbeigeschaut habe!
Von: abgemeldet
2001-08-02T20:02:09+00:00 02.08.2001 22:02
ALle auf dijana
Von:  Pego
2001-08-01T20:07:00+00:00 01.08.2001 22:07
Also erstmal, daß Bild ist klasse. Und in den Augen steckt schon das berühmte Yanami-Funkeln ^-^ In Farbe wird es bestimmt toll aussehen. Und die Fische sind mal wieder super (natürlich nicht so schön wie meiner ^-~) Und was diese Dijana angeht: Natürlich ist es blödsinn, so knappe, kurze und vor allem miese Kommentare zu machen und es dann nicht besser zu machen. Lehnt euch doch einfach zurück, genießt die schönen Bilder, die positiven und meistens konstruktiven Kritiken und ignoriert D. Denn wenn sich niemand mehr über sie aufregt, machts ihr bestimmt keinen Spaß mehr.
ähm Kritik :) Den rechten Daumen solltest du ein wenig länger machen *PegokannselberkeineHändemalen*
Von: abgemeldet
2001-08-01T19:56:05+00:00 01.08.2001 21:56
Stimmt ich hab noch gar keinen Kommentar geschrieben. Schon die Bleistiftvorzeichnung ist wunderschön und was mir besonders gefällt sind die Hände, die sehen einfach so perfekt aus freu mich schon auf das AqurellBild.
^^^
Von: abgemeldet
2001-08-01T19:21:04+00:00 01.08.2001 21:21
@ kafkap: WIRKLICH??? *freu* *juchuuuuuu* ^.^ Ich bin hoffentlich die erste die in dein GB schreibt ^_^ Und nichts ist peinlich gegen meinen steckbrief ^__^ *eg*
@ Proto: oh ja.. hier gehts wirklich heiß her... schon fast so heiß dass man sich ausziehen muss... ^.^
Stimmt.. in dem sinne hast du recht ^.^ sollte ich wohl mal öfter machen *gggggggg*
@ Tenschi: Hihi ^_^ Die berühmten Augen? ^_^;; Noch ist ja gar kein Funkeln drinne... du Schleimer ^^
Von:  Tenschi
2001-08-01T18:55:28+00:00 01.08.2001 20:55
@Yanami Cooles Bild will es mal in farbe sehen ^-^ Und Alex wird sich bestimmt auch darüber freuen ^_^
Ah und da schauen mich auch schon deine Berühmten augen an ^_^ Die Augen haben so ein wunderschönes Funkeln und leuchten ^_^ Und diese Haare AHHHH wunderschön. Ach ich kann mich nicht mit Worten ausdrücken also sage ich einfach nur: KAWAII!!!!!!!!