Zum Inhalt der Seite


Fanart

HellAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2001 12:22
das ist ein bild, wo ich das original schon mal nicht mehr habe... ich habs dai-chan geschenkt... aber ich habs noch auf meinem compui gefunden. ich weiss auch, dass es nich koloriert ist und vielleicht noch etwas "nackt" aussieht, aber ich hatte bisher keine druckerfarbe mehr im drucker (konnte es also nich ausdrucken und kolorieren)...
ausserdem ist es schon etwas älter... kurz vor den osterferien ist diese arme mehrjungfrau entstanden...
und nun heisst es wieder: ich warte auf eure beschwerden! ^^"
cu
Shiare
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-22T12:00:43+00:00 22.06.2001 14:00
Okay! Ich werd´s mal versuchen...und es ist ganz egal welche Haarfarbe sie hat usw.?^^ Na gut, aber bitte sei nachher nicht enttäuscht von mir^^; *knuddäl*
Von:  HellAngel
2001-06-22T06:29:20+00:00 22.06.2001 08:29
erstma: danke ihr zwei! ^^ *knuddel*
jetzt wo es alle sagen, ihr habt recht... der Schwanz is wirklich etwas zu kurz... aber ändern kann ichs ja leider nich mehr!^^"
@dai: kolorier das doch mal! ^^ ich möchte mal sehen, wie du das kolorieren würdest! ^^ das dürfte ja keine schwierigkeit sein, da du ja das original hast!^^
naja mehr habbi erstma nich zu sagen! ^^ ausser:
cu @all
Hell
Von: abgemeldet
2001-06-19T12:43:08+00:00 19.06.2001 14:43
Hey!^^ Das liegt ja hier in meinem Regal! *g* Ich finds immernoch sehr süß^_^ Ich mag diese Meerjungfrau^___^ Und auch die Fische sind kawaii!^o^ Der Schwanz der Meerjungfrau ist wirklich etwas kurz, aber da der Rest des Bildes so süß ist kann man darüber hinwegsehen=^.^= *knuddääälknuff*
Von: abgemeldet
2001-06-17T23:05:59+00:00 18.06.2001 01:05
n bissel kurzer schwamz..aber sonst keine wirklichen beschwerden meinerseits ;))huebsch geworden..mag auch mal wieder meerjungfrauen malen..bin aber irgendwie bei meinen "baumgeistern" haengen geblieben..*stuss redet..lieber aufhoert ;)*