Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:47
Kakao Nr. 8 =)
geb mir mühe mit buntstiften zu malen. aber ich glaub ich muss mir mal stärkere kaufen. die die ich jetz benutze sind einfach zu weich.
ich hoffe sie gefällt euch =)

verbesserungsvorschläge immer gern gesehen

eure
Kei-chan
Themen:
Shōnen-Ai, Togainu no Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Akira, Keisuke

Dauer:
ne Stunde

Status:
vergeben an Akira89

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:46:37+00:00 07.08.2015 19:46
nun, es kommt auch ein bißchen darauf an wie du die buntstifte ansetzt und welches papier du verwendest. hier wirkt es leider noch sehr strichig und man sieht genau wo abgesetzt wird. zudem empfinde ich das gesicht des braunhaarigen als zu lang. ich glaub, da müsste zum körper des anderen hin weniger abstand sein. die siituation selbst mag ich.
Von:  Sync
2014-02-22T21:11:07+00:00 22.02.2014 22:11
Aww, also das Motiv ist echt süß x3

Und gleich zur Kritik^^
Keisukes Auge gehört da nicht hin oder der Mund fehlt. Und Akiras Arm ist zu lang. Du solltest immer überlegen, ob das passt vom sehen her :>

Suzet Ende!
Antwort von:  KleinesKeisuke
22.02.2014 22:20
okay. danke für den hinweis ^^
ich werds beim nächsten mal beachten