Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zwusel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:35
na kommt derlöwe sieht immerhin ein bisschen bösartiger aus als die wölfe...oder? Themen:
weiblicher Charakter, Tomb Raider

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zwusel
2012-10-28T11:57:18+00:00 28.10.2012 12:57
> Eine Laraaa! Wie cool! O_O
> *direkt zu den Favs pack*


danke :)
Von:  zwusel
2012-10-28T11:55:19+00:00 28.10.2012 12:55
Danke freu mich sehr über deinen kommentar :) vor allem über die kritik (muss zugeben ich male äußerst ungern hintergründe -glaub das is jetzt das 4.bild oder so wo dieser nich nur aus farbtupfern oder streifen besteht :))

ich werd mal versuchen daran zu arbeiten ;)
Von: abgemeldet
2012-10-28T11:48:47+00:00 28.10.2012 12:48
Sieht toll aus!
Du hast vor allem sie wirklich gut herausgearbeitet. Wirklich schön mit den Licht und Schatteneffekten gearbeitet und sie hat sogar Schrammen. Ihren linken Messer/Revolver/oder-was-auch-immer-Halter hat sie richtig eng geschnallt. ^^
Ihr Gesicht hast du auch wirklich sehr schön herausmodelliert. (Habe es mir gerade noch einmal in Nahansicht angeschaut) Durch die Schatten (Falten? Schmutz?) auf der Stirn, verleihst du ihrem Gesicht noch mehr Ausdruck. Der leicht verkniffene Mund unterstützt das noch.

Woran du noch arbeiten könntest, wäre die Komposition an sich. Ich hab nämlich den Eindruck, dass das räumliche noch nicht so gut rüber kommt. Vor allem, wenn man sich jetzt den unteren Bildteil anschaut, mit ihren Füßen und Löwenpfoten. Irgendwie haut da was nicht hin.
Vielleicht solltest du versuchen, auch ein paar waagrechte Risse einzubauen bzw. die Strichrichtung beim Boden waagrecht halten und verschiedene Farbabstufungen reinbringen. Vielleicht könntest du auch noch ein paar andere Trümmerstücke zeichnen, nachdem es neben der Säule links etwas "leer" wirkt.
Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass alles seinen Schatten nach links wirft, (klar, Licht kommt von rechts), warum ist das beim Löwen anders? Sein Schatten müsste doch mit dem der Säule verschmelzen.
Des weiteren bin ich mir beim Löwen nicht sicher, ob er nicht eigentlich eine breitere Brust hätte. Das heißt, vielleicht könnte einer seiner Füße (ich denke da an den rechten) ein bisschen weiter zur Seite, damit ein lebendigeres Bild entsteht. Oder der andere ein bisschen vor, nachdem das linke Hinterbein ja auch so gedehnt ist, was auf Bewegung schließen lässt.

Abgesehen von diesen Details (ich weiß, ich suche förmlich danach), ein wirklich tolles Bild, das ich gerne betrachte! Weiter so!

Gruß,
0bi
Von:  LittleTreeflower
2012-10-28T11:34:02+00:00 28.10.2012 12:34
Eine Laraaa! Wie cool! O_O
*direkt zu den Favs pack*