Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2009 16:36
Endlich ist es soweit, die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür.
Ich werde am Samstag von 14-15 Uhr am Stand des Schwarzen Turms zufinden sein und dort mit den andren Zeichner den dritten Band von Kappa Maki präsentieren.
Wer möchte kriegt dann auch eine kleine Zeichnung von mir.
Also nichts wie auf nach Leipzig :D

http://www.schwarzerturm.de/kappamaki/


Ist dem Dōjinshi "Motame Chronicles" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Elfen und Feen, Kappa Maki

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Kappa Maki erscheint:
zur LBM 2009

Erhältlich unter:
http://www.freibeutershop.de/ oder direkt auf der Buchmesse beim Schwarzen Turm Stand

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-18T12:17:10+00:00 18.03.2009 13:17
ich musste leider schwester hüten und konnte nicht zur lbm kommen-

woe hast du die bäume so toll coloriert? ich tu mich bei sowas bestimmt nur zu schwer *lala*

*g*

lg
Von:  Takky-chan
2009-03-13T19:33:28+00:00 13.03.2009 20:33
Echt tolles Bild!Gefällt mir ^^ *1 geb*
was ich nur nich so gaaaaanz natürlich finde, ist der rechte Arm des übergebeugten Elfen...is der nich 'n bissl kurz o___O oder hab ich einen knick in der Optik? :D
Von:  Minorou
2009-03-13T12:33:23+00:00 13.03.2009 13:33
gefällt mir schon sehr gut Tolle perspetktiven.Der wald sieht auch sehr waldig ausT_T also sattes grün und so. Nur eins gefälltm ir nicht so . Ich hätte die Outlines vom Boden/stein und den Bäumen jeweils braun Grau braun eingefärbt .aber das ist nur meine persönlich geschmack .1geb
Von: abgemeldet
2009-03-12T18:48:11+00:00 12.03.2009 19:48
Wie jetzt oO...
noch kein kommi hier?...dagegen gibts doch was von ratiopham ?!...
*Rezept aus der tasche zieh*
so hir bitte deine 1 kannst du dir in der bächsten apoteke abhollen :P