Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2023 12:46
2020 habe ich wirklich nicht viel kreatives gemacht.
Dies hier hat glaube ich Postkartenformat, oder war es A5? Oder irgendwas dazwischen. Ich weiß nicht mehr genau.
Ich habe es für meine Lieblingsarbeitskollegin zum Geburtstag gemacht. Wenn man plötzlich einen Funken Motivation hat, muss man nach dem Strohhalm greifen :D Auch wenn's dann schwierig wurde, weil ich über die Jahre einfach komplett vergessen habe HOW TO AQUARELL XDDD
Sicherlich würde ich es heute anders zeichnen, aber naja. Sie hat sich gefreut und darauf kommt es an.
Verwendete Referenz:
Ref's für die verschiedenen Pflanzen

Themen:
Stillleben, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HankLubowitz
2023-11-21T10:12:18+00:00 21.11.2023 11:12
Beautiful picture. I don't know what material was used to paint it.
uno online
Antwort von:  Re-belle
21.11.2023 12:49
thank you!
you can find the info right next to the text. i painted it with "aquarell" which is watercolor in english, i guess.
Von:  Aurora-Silver
2023-03-28T22:43:45+00:00 29.03.2023 00:43
So schöne, leuchtende Farben <3
Antwort von:  Re-belle
29.03.2023 15:42
Danke! Ich hatte auch echt Lust auf Herbsfarben :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-03-08T12:48:08+00:00 08.03.2023 13:48
Sehr hübsch, die Farben sind harmonisch.
Die Komposition braucht das Glas nicht, es lenkt eger ab. Bei Stillleben ist weniger mehr. Fokoussiere dich besser auf eine Stelle und dann tob dich aus 👍
Antwort von:  Re-belle
08.03.2023 14:18
Danke :) Ja, ich würds heute auch anders machen, wollte aber damals gern noch ein leuchtendes, magisches Element mit drauf haben 🤷
Von:  Nudelchen
2023-03-07T18:22:07+00:00 07.03.2023 19:22
Wow, sieht das schön aus! *_*
Gerade die Aquarell-Koloration finde ich so unheimlich hübsch! *_*
Die Blumen sehen so toll aus, und das Muster vom Korb finde ich richtig beeindruckend!
Dazu kommt noch die harmonische, ruhige Farbwahl, die das Bild so schön warm und herbstlich macht.
Das ist ein traumhaftes Bild! *_*
Antwort von:  Re-belle
07.03.2023 19:36
Danke Dir! Ich wollte es gern nur in warmen Farben halten und habe die Palette deshalb ein wenig begrenzt :3