Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2023 22:43
Ewig verspätet und ins neue Jahr mitgenommen - die beiden Beiträge zum Wanderpaket Herbst und Halloween aus dem

Der kleine süße Igel hat bei Prinzessin-Zelda ein neues Zuhause gefunden, der Hexenflug durfte bei mari-mari einziehen. :)

Ein echt tolles Wanderpaket, was da auf die Beine gestellt wurde und einfach wunderschöne Beiträge, eine Auswahl zu treffen war echt mehr als schwer. ^^'
Themen:
Halloween, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-11T17:45:51+00:00 11.01.2023 18:45
Das sind zwei sehr schöne Karten. Die Themen Herbst und Halloween erkennt man sofort in den Motiven wieder.
Die erste Karte hat ein wirklich niedliches Motiv. Der kleine Igel sieht so süß aus! :D
Außerdem ist das bunte Herbstlaub super hübsch. ^^
Und auch die Halloween-Karte ist cool. Die kleine Hexe vor den Sternenhimmel ist toll gezeichnet. Und diesen Sternenhimmel finde ich auch richtig schön! :)