Zum Inhalt der Seite


Fanart

Samicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 22:34
Beitrag für die Kreativaufgabe des Adventskalenders. Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:44:25+00:00 05.03.2023 14:44
Wirklich schön ^^
Die hellen Farben, im Winter machen es wirklich besonders ^^
Von:  Nudelchen
2023-01-07T16:21:56+00:00 07.01.2023 17:21
Das ist aber ein hübsches Bild! ^^
Der Charakter, den du hier designt hast, sieht wundervoll aus. Das Haar finde ich toll, es wallt so schön, und die Idee mit den bläulichen Spitzen ist eine sehr gute Idee, die zu dem Eis Thema super passt. Die Kleidung ist ebenfalls klasse gestaltet. Mit den Fell-Elementen wirkt sie sehr winterlich. Außerdem wirkt das Outfit sehr elegant.
Besonders gut an dem Charakterdesign gefällt mir persönlich allerdings die Ausstrahlung der Figur. Die hat etwas sehr Kühles, aber auch Sanftes, Zartes und Freundliches an sich, wie ich finde. Das erkennt man in dem Gesichtsausdruck und dem verträumten Blick auf die Eisblume.
Diese Blume sieht ebenfalls sehr hübsch aus. Ich mag den Glitzereffekt dort sehr gerne. ^^