Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2022 16:54
Heute trägt Mewtu, weil es so kalter Winter ist, eine Fellmütze und einen Fellmantel (Kunstfell) und schleicht durch die vereisten und verschneiten Straßen von Azuria City.  Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Acryl, Gouache

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-02-27T17:42:09+00:00 27.02.2023 18:42
Hallo,
 
also irgendwie hat mich dieser Fellmantel total in seinen Bann gezogen. Er steht Mewtu unfassbar gut und ich finde, dass es damit super elegant aussieht - quasi wie aus der High Society ;)
Aber auch die Mütze macht was her, ich finde die Struktur des Fells einfach so faszinierend. Wirklich eine sehr coole Idee Mewtu mit Winterkleidung auszustatten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Venedig-6379
27.02.2023 21:13
@Kerstin-san
Mewtu mag es schick ^^ Das Fell habe ich teilweise mit einem eher trockenem Pinsel gemalt, damit es rauer aussieht :D