Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 18:47
Eine weitere monochrome Landschaft und eine weitere Karte, bei der es mir schwer fiel, mich von ihr zu trennen, auch wenn sie jetzt ein gutes neues Zuhause gefunden hat c: Ich zeichne so Winterlandschaften sehr gerne~ Habe Ende letzten Jahres auch eine größere Landschaft für die Mutter meines Partners gezeichnet und es macht immer wieder Spaß - auf so einem kleinen Format natürlich nochmal mehr :D Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T15:42:22+00:00 02.08.2021 17:42
Hallo,
 
huuuu, bei dem Anblick läuft es einem doch gleich frostig-kalt den Rücken herunter. Mir gefällt besonders gut, dass im HG aus dem Nebel diese Gebirgssilhouette so schemenhaft auftaucht. Obwohl die Berge ja nur so etwas angedeutet sind, bekommt man trotzdem eine gute Vorstellung von ihrer Größe.
 
Die Schneelandschaft im Vordergrund gefällt mir von der Textur her, gut. Ich finde, dass der Schnee bei dir sehr natürlich wirkt und dadurch, dass da noch nirgends Fußspuren oder sowas zu sehen sind, wirkt das ganze sehr idyllisch, aber auch etwas abgeschieden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-05-25T18:00:24+00:00 25.05.2021 20:00
Wie fluffig und weich der Schnee aussieht!
Und die Bergspitzen im Hintergrund finde ich auch wunderschön.
Wieder eine super tolle Karte!
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:46
Vielen Dank c: