Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 11:25
Huhu

Und ja weiter gehts ^^.

Auch bei dieser Karte hab ich etwas gebraucht bis sie fertig war, doch dass hochladen ging diesmal schneller XD.
Bei dieser Karte wollte ich dreierlei versuchen:
1. Mal wieder eine Karte mit Washi Tape zu machen dann...
2. ein Motiv in Pastell-Tönen, da ich gerade total auf Pastellfarben stehe XD und...
3. Luftige/etwas dynamischere Haare >.<.

Als ich das Washi gesehen habe, musste ich es einfach kaufen XD. Danach hatte ich auch schon grob eine idee wie ich es umsetzen wollte, dann kamen noch der wunsch eine Karte in Pastell zu malen sowie die dynamische/luftige Frisur und ja so ist schliesslich dieses Motiv entstanden ^^.
Beim HG war ich mir erst unsicher was ich malen sollte, doch habe ich mich schlussendlich für ein Meer und Sonnenstrahlen entschieden ^^. Hoffe die Licht-/Schattenverhältnisse passt so ;).
Bei der Hautcolo hab ich auch bewusst violett-Tönen für die dunkleren Stellen benutzt, statt wie gewohnt braun. War etwas ungewohnt, aber für dieses Motiv passt es sehr gut und bin auch zufrieden mit dem ergebnis. Ob ich es beibehalte oder nicht wird sich zeigen.

Auch wenn die Karte wieder gedauert hat, so hatte ich doch sehr viel spass daran :D. Achja, beim Shirt habe ich bewusst die eine Pinke stelle vom Washi so geklebt weil man hier das Washi doch am meisten sieht >.<.

Hoffe euch gefällt die Karte :).

LG
-Rikas-Art-
Material: Copic Ciao, Multiliner, Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift, Washi Tape und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Referenz: Für die Pose
Karten-Nr.: #249
Verwendete Referenz:
Für die Pose, Haare

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-17T18:23:17+00:00 17.05.2021 20:23
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde, sie wirkt richtig schön sommerlich. ^^
Die hellen Farben sorgen außerdem dafür, dass das Motiv sehr viel Leichtigkeit ausstrahlt, was mir sehr gefällt. Und das mit den luftigen, lockeren Haaren hat in meinen Augen auch super geklappt! Sie sind sogar füt mich mein Lieblingselement des Bildes. ^^
Das Washi-Tape-T-shirt ist auch cool geworden. Ich kann absolut verstehen, warum du das Tape gekauft hast, es ist echt hübsch. ^^
Und violett als Schattenfarbe fange ich gerade auch an, zu lieben, ich finde, das kann sehr cool aussehen. Auch hier ist das der Fall, es sieht toll aus. ^^
Antwort von:  -Rika-
18.05.2021 13:39
Auch hier wieder herzlichen-Dank für dein Ausführliches Kommentar!
Schön das man hier den Sommer erkennt und es eine Leichtigkeit ausstrahlt, schön beschreiben ^^. Super das die Haare auch dynamisch wirken <3, vielen Dank und interessant das sie sogar dein Lieblingselement vom Bild ist XD <3.
Ohja das Washi-Tape war wirklich cool und hat sich der Kauf gelohnt XD, freut mich dass es dir auch gefällt und es gut passt ^^.
Ach, Interessant das du auch gefallen an den violetten Schattenfarben findest und es mehr einsetzt? Ich muss mich noch daran gewöhnen und weiss nicht ob ich das mehr einsetzen werde >.<, aber ich bin froh das es soweit gut aussieht und passt :D. Nochmals vielen Dank!