Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
diesmal gab es echt diverse Skizzen, aber da ich sie irgendwie alle mochte, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. :D
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 08:00
Tschakka, wer sagts denn. :D Diesmal bin ich sogar (für meine Verhältnisse, haha^^) richtig schnell mit dem nächsten Bild für die OC-Zeichenchallenge fertig geworden (und zwar eigtl. gestern Abend, aber psssst). :D
So diesmal war das Thema Winter/Summer, so ganz getreu seinen OC mal in Winter ODER Sommer Klamotten zu werfen. :D Und hierbei stand quasi auch schon vor der Challenge fest, was denn das Motiv werden sollte - Alexis in Winterklamotten, denn der Junge friert eh sowieso so gut wie immer, der würde sich also auch nie was kürzeres anziehen. xD (Ja, wenn er mal vernünftig essen und schlafen würde, würde das vllt besser werden... XP). Und da ich ja eh gerne neue Klamotten für meinen Charas entwerfe, konnte so ein Thema in der Challenge nicht fehlen. ;D

Aber ja, endlich auch mal ein Bild von Alexis, der ja eigentlich Protagonist Nummero 2 (neben seiner Schwester Jovita^^) aus Nalokan Tales ist, aber irgendwie hat er bis jetzt noch kein einziges "richtiges" Bild gewidmet bekommen. o,o So, dafür dann aber im Rahmen der Challenge, wie er sich Fingerchen und Ohren abfriert, denn Jovita kann zwar Sticken (und tut es auch sehr gern^^), aber Stricken ist dann doch keine Ihrer Stärken - deswegen hat Alexis jetzt zwar einen schick bestickten Schal, aber Fehlanzeige was Mütze oder Handschuhe angeht. xD'' (auch wenn Jovita bestimmt off-screen gerade her rennt um ihrem (großen wohl gemerkt XD) Bruder, dann doch irgendwas zumindest über die Ohren ziehen zu können. Aber wir erinnern uns, Sma versucht sich in der Challenge auch zu begrenzen, statt immer so auszuarten - jupp hier dann doch ganz gut geklappt würde ich sagen. :D
Dafür wirkt Alexis hier mal richtig knuffig und cute - hach Alexis, wenn's doch nur so bleiben würde... o,o

Bevor ich mich ans nächste Bild setzen - weil Puh, die nächste Aufgabe ist Style Swap, bei der ich echt seeehr gespannt bin, wie gut mir das von der Hand geht XD - hier noch ein paar FunFacts. :D
Witzigerweise schneite es hier bei uns ziemlich doll, als ich dieses Bild anfing...Anfang April. oO Was ein Zufall. XD
UND außerdem war dann auch noch am 6.4. International Asexuality Day, was auch ein witziger Zufall ist, da Alexis DER ace Charakter ist bei uns. XD Hallo Universum, fandest du es gut, dass ich jetzt endlich mal Alexis ein Bild in der Challenge gewidmet habe? xD
Verwendete Referenz:
Pose, Klamotten, BG

Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
hier und hier :)

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2726294/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2726594/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-05-26T20:57:17+00:00 26.05.2021 22:57
*schmacht* Ich würde auch gerne die Skizzen liken :D
Antwort von:  sma
27.05.2021 07:31
Oh, danke schön dafür! <3
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:53:52+00:00 12.04.2021 20:53
Wie süß Alexis hier aussieht!
Das Gesicht so in den Schal vergraben und mit diesem Blick ist er total niedlich geworden! *__*
Sein rotes Gesicht verdeutlicht die Winterkälte sehr gut. Durch die vielen klaten Farben bekommt es auch noch mehr Prominenz.
Der von Jovita bestickte Schal ist außerdem echt hübsch. ^^
Antwort von:  sma
15.04.2021 08:28
Haha, ja irgendwie ist Alexis hier wirklich tierisch süß geworden, war eigentlich echt nicht so geplant, aber ich bin auch ein bisschen froh, dass es geworden ist. xD
Ja, das mit dem Kontrast von den ganzen kühlen Farben dem geröteten Gesicht war Absicht. :D Freut mich, dass es gut rüber kommt. Danke auch fürs Lob bzgl der Stickerei. :D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 19:50
Ich habe gesehen, ich hatte hier noch gar nicht geantwortet. ^^'
Auch echt? Das war gar nicht geplant? Manchmal passieren durch Zufall wirklich sehr schöne Dinge. :D