Zum Inhalt der Seite


Fanart

tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 13:13
Hallo meine Lieben! <3
Ich habe zwar eine Menge gezeichnet, aber die ganze Zeit nicht die Zeit gehabt, alles hochzuladen. >//u//<

Da ich euch aber nichts vorenthalten möchte, gibt es hier natürlich für euch (und vor allem für die zwei Teilnehmer der Aktion) meinen Beitrag zur super süßen WinterSTA im me♥Art-Zirkel. <3

Ich hatte mir überlegt, was ich am Winter am meisten mag. Und das sind Schals, Schneeflocken und der Fakt, dass alle Menschen draußen so rote Gesichter bekommen, was ich persönlich unglaublich süß finde.
Der Schnee sammelt sich auf Haar und Kleidung, und hinterlässt überall eine sanfte Decke aus weißem Glitzerstaub!

Was mögt ihr am Winter besonders gern?

Bleibt gesund,
eure Grütze
_____________________

Du zeichnest gern KaKAO-Karten und hast Lust auf einen richtig lebendigen Zirkel voller Freude und Hingabe statt dem elenden Wettkampfgehabe? Komm rein und schau dich um - du bist herzlich willkommen im KaKAO-Karten Club!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Winter, STA

Ich mag...:
... Schneeflocken! So richtig dicke am allerliebsten! *//u//*

Schaut auch...:
... bei all meinen Kollegen vorbei, die an dieser STA teilnehmen: Prinzessin-Zelda & -Gokula-Chan-

Auch...:
... die Leitung der STA  Daelis ist absolut bezaubernd!

Beschwerde


Kommentare (6)

Von:  Nudelchen
2021-03-20T19:56:17+00:00 20.03.2021 20:56
Was für eine schöne Karte! ^^
Das rote Gesicht ist wirklich niedlich. Und den Schal finde ich persönlich total klasse, er ist sogar mein Highlight bei dieser Karte. Das Muster ist so toll gemacht!

Persönlich mag ich im Winter immer so schöne weiße, unberührte Schneelandschaften. Wenn dann auch noch ein bisschen Sonne auf den Schnee scheint, finde ich das immer so einen hübschen Anblick.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-03-16T17:44:01+00:00 16.03.2021 18:44
Ich mag ihren Mantel sehr gern. So klassisch. Und insgesamt farblich harmonisch *-*
Von:  Bluemoon
2021-03-16T10:46:11+00:00 16.03.2021 11:46
DIe kleine ist soooo Süß und ich mag ihre Jacke sehr gerne *Ö*

ich mag ihn Persönlich die schöne Landschaft im Winter, die von Schneebedeckt ist :) Es ist so Traumhaft schön.
Von:  Jocey
2021-03-15T19:38:12+00:00 15.03.2021 20:38
Njaw die Karte ist soo ultra süß *--* Ich liebe ihr Gesicht und die Farbwahl! Die Augen sind dir richtig gut gelungen:3
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-15T15:30:17+00:00 15.03.2021 16:30
Hey :3

Die Karte ist echt total schön 😍😍😍
Mir gefällt wie du mit den Farben umgehst, großes Kompliment *//////* Ein wirklich wunderschöner Beitrag zu der STA 😍😍😍

Schneeflocken sind auch was schönes *-* Sie machen einfach eine schöne Stimmung im Winter *-*
Am meisten mag ich am Winter die schöne Landschaft wenn überall Schnee liegt *-*
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-15T12:45:40+00:00 15.03.2021 13:45
Hey,

das Motiv ist bezaubernd! Ich liebe solche Motive und das Mädchen sieht so niedlich aus! Der Hintergrund ist top geworden und die Coloration ist wunderschön.

lg Zelda