Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 18:51
Boom, Surprise-Karte für tote-gruetze!! <3

Ehehe, meine Liebe, du bekommst natürlich auch eine special Karte nur für dich! //D
Der Titel ist ein natürlich ein schlechter Wortwitz, passend zu den Titeln der anderen beiden STA Karten |D (Morgen- und Abenddämmerung) Sorry, ich konnte nicht wiederstehen xD

Nein aber mal ehrlich, ich finde du machst so einen tollen Job mit der Leitung der Aktion(en) und bist immer so hilfsbereit und für alle da, da möchte ich dir unbedingt auch eine Kleinigkeit mit der STA mitgeben x3

Hoffe dir gefällt mein kleines experimentelles Kärtchen. Hier habe ich versucht beide Techniken der vorherigen Karte zu kombinieren. Gouache für den Hintergrund und Ölpastellkreiden für die Wolken. Ich muss sagen der Look gefällt mir wirklich sehr gut und ich glaube das ist eine Technik, die ich auch in Zukunft vielleicht öfter für Hintergründe verwenden werde *v* Dementsprechend auch vielen Dank, dass du mit der STA die Möglichkeit gegeben hast das wir etwas ausprobieren und einfach Spaß am kreieren haben können <3

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Gouache, Ölpastell

Unterthemen:
Frühling

Status:
vergeben an tote-gruetze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-05T11:02:42+00:00 05.03.2021 12:02
Ich liebe die Farben 😍😍
Wie hast du das nur hinbekommen?? >////<
Von:  Nudelchen
2021-02-27T21:08:56+00:00 27.02.2021 22:08
Auch das hier ist eine wirklich tolle Karte!
Die Kombination aus den beiden Medien ist auch total schön! *_*
Von:  Kiryu
2021-02-11T06:37:08+00:00 11.02.2021 07:37
Auch das dritte Bildchen im Bunde ist einfach bezaubernd.
Zu dritt nebeneinander muss es auch einfach hübsch aussehen :)
Auch diese Kombination von Gouache und Pastelkreide sinde ich wirklich schick. Die Farben des Hintergrundes sind scho schön gedeckt und gehen herrlich inneinander über. Und durch die kreide kommt eine Leichtigkeit rein.
Mal noch mehr solcher Bilder! <3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-09T20:48:33+00:00 09.02.2021 21:48
Die Kakao sieht total cute aus, Zuckerschock würd ichmeinen ♡
Von:  tote-gruetze
2021-02-09T18:08:25+00:00 09.02.2021 19:08
Du bist so süß, ne?
Die Überraschung kam MEGA unerwartet und ich musste so lachen, als ich den Post im Zirkel las, weil ich so überrascht war! Das war definitiv der schönste Moment heute. Q//u//Q
Die lieben Worte unter der Karte machen mich umso glücklicher - und ich bin so dankbar, so unfassbar viele schöne Aktionen mit euch zu teilen. MANN KAMI. DU MACHST MICH RÜHRSELIG. Q//w//Q
Danke für deine Energie, die wundervolle Karte und die noch viel schönere Erinnerung, die nun mit dieser Karte verankert ist.

Dieser Himmel ist so pastellig und süß, genau wie du! Ich liebe die Pinselführung, auch - vielleicht sogar vor allem - die grobe Führung oben in den Wolken. Die Farben sind unglaublich schön! Ich bin so aufgeregt die Karte live sehe zu können; die Wolken faszinieren mich und ich bin total hin und weg davon, wie du die Farben des Himmels in die jeweiligen Wolken hast einspiegeln lassen. Einfach wunderschön. Q//w//Q