Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 22:08
Henlo o/

Ufffff irgendwie....habe ich es wohl verpeilt dieses Bild hier hochzuladen.

Jeeeedenfalls.
Hier ist das Frühlingsbild zu den Baumhaus-Motiven und damit der Abschluss dieser Serie!

Ich mag den Frühling sehr, dieses Gefühl von Erwachen und generell....wenn alles wieder lebendig wird!
Dieses Gefühl wenn die Blumen blühen, wenn überall wieder alles bewegt und besonders das Gefühl der Vorbereitung - auf ein neues Abenteuer, auf eine neue Reise. Ich mag da den Frühling sehr, da man sich eben auch wieder auf neue Sachen sich einlassen kann und diese umsetzen mag! Ein gewisses Gefühl der Frische, die man einatmet und auch wenn man mit einer Tasse Tee am Fenster sitzt und dem Regen zusieht - es fühlt sich toll an!

Das ganze Zeug habe ich auch animiert, das heißt wenn eine/r von euch Wallpaper Engine hat, kann man sich das auch gerne hier runterladen : https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1811257729



Ursprünglich habe ich es als Just-Chatting Screen für Twitch gemacht und verwende es auch entsprechend, aber ich habe beschlossen es einfach mit den Leuten zu teilen. Einfach weil relativ oft danach gefragt wurde und auch weil ich nicht möchte, dass sowas exklusiv mir gilt, das wäre ziemlich meh. Daher...here you go! :D





Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview) und Hitfilm für die Animation

Wie lang? :
~36 Stunden

Was Sonst?:
Ultra verpeilt und einfach nichts hochgeladen die Monate, einfach klasse!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T17:46:40+00:00 29.08.2020 19:46
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Das Baumhaus im Frühling sieht klasse aus, richtig einladend und gemütlich, wie auch schon die anderen Versionen. Mit den bunten Farben, den ganzen Blumen und dem hellen, blauen Himmel strahlt dieses Bild für mich sehr viel Leichtigkeit aus.
So, wie es aussieht, hat da wohl auch jemand Frühjahrsputz gemacht? Immerhin stehen an der Wand ein Eimer und ein Mop. Und die Pose des Charakters wirkt auch so, als wäre sie nach getaner Arbeit stolz und erleichtert. :D
Über den Grad an Details und die wundervolle Koloration kann ich auch wieder echt nur staunen! Einfach fantastisch! *__*
Das war wirklich eine unglaublich tolle Serie, und es hat echt total viel Spaß gemacht, mir die Bilder anzuschauen! ^_^
Von:  Kerstin-san
2020-07-12T10:25:46+00:00 12.07.2020 12:25
Hallo,
 
yeah! Auf das Frühlingsbaumhäuschen fiebere ich ja schon lange hin, weil der Frühling einfach meine liebste Jahreszeit ist und dann bin ich direkt von den Kirschblüten umgepustet worden, die mich hier angelacht haben. Mann, wie toll muss das sein, jeden Tag diesen Anblick genießen zu können, wenn man gerade aufgestanden ist?
 
Ich mag sehr, dass du hier überall frische Blumen eingestreut hast, weil das ja super zum Fühling an sich passt (und gerade dieses Erwachen der Natur aus dem Winterschlaf für mich einfach etwas ist, was ich einfach total mit dem Frühling verbinde) und besonders die zwei Blumenampeln gefallen mir super, weil die Pflanzen sich so schön da herabranken.
 
Der Schmetterling ist ein hübscher Farbtupfer und auch, was du da alles an Putzutensilien (=Frühjahrsputz) in dem Baumhaus untergebracht hast, hat mich zum schmunzeln gebracht.
 
Mir hat diese Miniserie von dir sehr gut gefallen. Jede Version hat ihren ganz eigenen Charme und ich fands eine tolle Idee, dass du das Baumhäuschen im Wandel der Jahreszeiten gezeigt hast.
 
PS: Jetzt hab ich übringens Lust auf Erdbeerkuchen xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-01T13:09:30+00:00 01.07.2020 15:09
Und damit sind die Jahreszeiten nun vollständig.
Eine schöne Version im Baumhaus!
Man kann sagen, jedes der vier Bilde, hat etwas einzigartiges, obwohl es die selbe Räumlichkeit ist.
Super gemacht! 👍😊
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-01T12:46:56+00:00 01.07.2020 14:46
Na, dieses Baumhaus wird ja viel genutzt.
Und es sieht in jeder Jahreszeit Klasse aus!
Von:  Usagi-Serena-Stella
2020-07-01T09:01:06+00:00 01.07.2020 11:01
Wunderschön...

Vor allem das du Sakura-Bäume genommen hast macht dieses Bild sehr schön, oder besser gesagt allgemein.
Es ist wirklich sehr sehr schön geowrden.