Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 13:27
Hier meine Herbstkarte zu der Elfen-STA des Hot Chocolate Zirkels >w< Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Herbst, Elfen, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-21T18:16:15+00:00 21.06.2020 20:16
Auch die Hebstkarte deines Sets ist echt schön. Das bunte Herbstlaub sieht toll aus und den Elf hast du auch sehr cool designt. Ich finde ich toll, dass noch ein Pferd als Begleiter drauf ist. Es sieht aus, als würde der Elf gerade mit ihm reden, durch seine verschränkten Arme wirkt es sogar so, als wäre er etwas ungeduldig oder genervt. xD
Das finde ich ziemlich witzig. xD
Von:  peachibee
2020-06-12T19:07:21+00:00 12.06.2020 21:07
Deine Herbstkarte mag ich einerseits schonmal gerne, weil ein Pferd mit drauf ist. :3 Und dann noch so ein niedliches. Das Motiv ist wunderbar herbstlich gestaltet in den passenden Herbstfarben udn die fallenden Blätter lockern das Motiv nochmal auf.
Hier mag ich deine Highlightsd sehr gerne, die zum Teil auch farbig sind. Das ergibt eine schöne Farbstimmung. Der Elf wirkt auf mich entweder nachdenklich oder auch genervt. Was könnte ihn genervt haben? Will das Pferd nicht weiter laufen? Außerdem mag ich deinen Zeichenstil insgesamt sehr gerne, er hat Wiedererkennungswert. :3
Von:  Kasche
2020-06-12T17:34:23+00:00 12.06.2020 19:34
Wie die zwei sich anschauen, als wären sie sich gerade wegen etwas nicht ganz einig, erinnert mich ein bischen an Christoph und Sven aus Die Eiskönigin ^^
Auf mich wirkt es als würde es gerade abend werden, das Licht ist leicht orange und verleoht dem Bild Wärme. Auch die schön ausgearbeitete Kleidung des Herren hast du toll hinbekommen.
Von:  Daelis
2020-06-11T07:20:52+00:00 11.06.2020 09:20
So eine wunderschöne Herbstkarte. <3 Das herbstflair mit dem fallenden Laub hast du wirklich toll eingefangen und sogar das rotorangende Licht, das durch das farbige Laub auf den Elfen und seinen tierischen Begleiter fällt. <3 Die grüne Kleidung und die hellen Haare bzw das weiße Fell bilden da einen tollen Farbkontrast. und wie die beiden sich ansehen ist einfach süß. Ob der Elf wohl genau weiß, dass sein Pferd nun gerne einen Apfel hätte? Definitiv einer meiner Favos in dieser STA <3
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:08:04+00:00 10.06.2020 21:08
Herbst ist immer toll :D Deine Karte ist wirklich wunderschön und ich find es toll, dass du noch ein Pferd reingestezt hast :D wirklich mega cool! auch hier sind die Farben richtig gut gewählt!
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-10T13:30:49+00:00 10.06.2020 15:30
Auch eine sehr schöne Karte. HIer mag ich besonders deen kontrast von dem Grün der kleidung zu dem orange vom herbstlichen hintergrund. Finde es schön, dass du auch männliche elfen gemacht hast und zusammen mit einem pferd <3 Wobei das pferd durch die strähne am auge gerade verärgert wirkt, was ich gerade irgendwie witzig finde, als hätte der elfe was gemeines mit dem pferd gemacht XD
Von:  greymouse
2020-06-07T14:49:04+00:00 07.06.2020 16:49
Das ist eine tolle Karte. Das Pferd ist wirklich niedlich. Auserdem mag ich, das du mit den Bäumen versucht hast perspektivisch zu arbeiten. Weiter so :)