Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2020 22:38
Für die STA im Hot Chocolate Zirkel
die Karten haben mir sehr viel Spaß gemacht :)
Verwendete Referenz:
für die Eule

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T17:20:38+00:00 17.06.2020 19:20
Das sind vier wirklich schöne Karten. Jede einzelne ist richtig toll.
Mir persönlich gefallen die beiden unteren, Sommer und Winter besonders. Die Sommerkarte vermittelt durch die hellen, bunten Farben so viel Freundlichkeit, die Elfe hat ein sehr niedliches Design und die Blumenwiese finde ich einfach total schön. Bei der Winterkarte gefällt mir vor allem das Design des Elfen sehr. Die blaue Hautfarbe ist sehr kreativ und passt wunderbar zum Winter. Das rote Haarband und der Griff am Bogen sind sehr schöne Farbakzente bei der Karte und die Eule ist dir super gelungen. :D
Die Herbst- und Frühlingskarte sind aber beide auch richtig toll. Die Stimmung ist bei beiden so friedlich und entspannt, beim Frühling kommt noch eine tolle Leichtigkeit dazu, beim Herbst noch eine schöne Wärme. Die kleinen Tierchen auf den beiden Karten sind außerdem echt süß. ^^
Von:  peachibee
2020-06-13T18:26:42+00:00 13.06.2020 20:26
Huhu!

Puh....also deine Karte mag ich auch alle echt total gerne...^^'

Deine Herbstkarte ist unheimlich harmonisch arrangiert und ebenso die Coloration ist wunderschön und harmonisch in Herbstfarben. Was ich hier auch total schön finde ist, das du die vorderen Bäume sehr klar und "scharf" gezeichnet hast und der Wald im Hintergrund verblasst immmer mehr und verschwimmt. Die Coloration der Blätter ist ebenso richtig schön geworden. Der Wald wirkt auch sehr lebendig durch den Igel, das Eichhörnchen udn die ganzen Details wie die Pilze, liegenden Bläter und kleine Stöcke. Richtig schön. :3


Bei deiner Frühlingskarte mag ich die ruhige, positive Athmosphäre unheimlich gerne und den Roa Kirschblütenbaum (?) bzw, scheint es ein ganzer Wald von den Bäumen zu sein. Genauso gern mag ich den Berg im Hintergrund, den hast du gut getroffen. Bei der Elfe an sich mag ich die entsdpannte Haltung sehr gerne und den kleinen, niedlichen Vogel. :3

Die Sommerkarte ist der Hammer..allein durch die ganzen einzelnen Blüten...wow. Die kann man alle mega gut voneinander unterscheiden und es wirkt gleichzeitg auch detailliert und weich durch die zarten Outlines...bei mir wäre das alles ein reiner Farbmatsch geworden ohne deutliche Outlines. :D
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte mit der Wiese und der niedlichen Elfe. Ich liebe ihr Kleid, das ist sehr schön geworden. Auch mag ich den Hintergrund sehr gerne mit den Bergen und dem Wald.Wunderschön. <3


hui...also deine Winterkarte mag ich auch sehr gerne :D Der Elf wirkt total cool und ernst und er hat eine Eule dabei! Wie cool ist das denn?! Eine schöne Idee ist es, ihm eine andere Hautfarbe gegeben zu haben. Dadurch wirkt er exotisch und etwas "dunkel". Die Kleidung finde ich auch sehr cool designed und die Farbwahl ist auch sehr stimmig. Genauso schön ist die asugearbeitete Coloration mit der Schattensetzung in der Kleidung und dem Muster der Eule...richitg schön. Deinen Hintergrund mit dem Winternadelwald und den Bergen mag ich auch sehr, es ergibt eine schöne Lebendigkeit durch die schräg angeordneten Baumreihen . :3
Von:  Lindt
2020-06-11T11:58:28+00:00 11.06.2020 13:58
Vier wirklich schöne und detailreiche Karten.

Frühling:
Diese Karte ist durch den etwas Neumodischen Stil etwas ganz besonderes. Das Blütenmeer mit dem Berg im Hintergrund sind echt schön. Die Elfe passt da gut rein und ihr kleiner Vogelfreund ist sehr Süß.

Herbst:
Eine schöne Karte, richtig typisch Hebst. Die Farben passen gut zusammen und geben dem Bild eine sehr sanfte Stimmung. Die versteckten Tierchen sind total Süß und machen die Karte noch etwas lebendiges.

Sommer:
Das Blumenmeer sieht super aus. Ich frage mich, ob die Elfe sich in den anderen Jahreszeiten darum kümmert und jetzt ihre Blumen bewundert. Sie scheint sehr zufrieden zu sein.

Winter:
Das ist eine echt coole Karte. Ich mag die Eule, die Pose und die Farbe ist dir sehr gut gelungen. Auch die Elfe selber ist super cool, er passt sehr gut in die Winterlandschaft.
Von:  Daelis
2020-06-11T07:31:16+00:00 11.06.2020 09:31
Vier so unterschiedliche und so schöne Beiträge. <3

Der Herbst hat etwas wirklich herrlich verträumtes und die Naturverbundenheit und Ruhe hast du wirklich toll eingefangen. Mein Highlight neben der Blätterkrone der Elfe sind eindeutig die einfallenden Lichtstrahlen, die durch die Löcher in den Baumkronen fallen. x3

Aber auch der Sommer steht dem in Nichts nach. Die ganze Szenerie hat etwas total entspnntes, wie die Elfe und der Vogel die tolle Aussicht genießen. Es sieht einfach unglaublich schön aus, wie die Kirschblüten den Blick in die Ferne einrahmen und dabei auch einen tollen Kontrast (farblich) zum blauen Himmel und dem Berg bilden. <3

Ein wunderschönes Blütenmeer, das die Sommerelfe da für sich entdeckt hat. Und wie viele verschiedene Blumen da blühen! Da muss man den Frühling ja einfach für sich entdecken. Die ganze Szenerie hat etwas herrlich ruhiges, zufriedenes und ungestörtes.

Wirklich toll finde ich aber auch den Winter. <3 Der eisblaue Elf wirkt so entschlossen, so zielstrebig und seine Eulenbegleitung ist einfach unglaublich schön geworden. Ob die beiden wohl gerade auf der Jagd sind? Zumindest hat es den Anschein. Wirklich toll findei ch hier auch den Kontrast seines Kopftuchs durch die tiefrote Farbe, die sich intensiv abhebt und den Umstand, dass die Federn seiner Pfeile wohl von seiner Eulenfreundin kommen. Klar einer meiner Favoriten dieser STA.
Von:  -Kai-
2020-06-10T19:20:52+00:00 10.06.2020 21:20
Hammer ...

Hebrst:
Mein absoluter Favorit der Sta! Ich liebe diese Karte so so sehr und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich sie ergattern könnte. Sie hat eifnach alles :D Die Farben sind so unfassbar schön. Die kleine Elfe ist unglaublich hübsch und hat ein schönes Kleidchen. Die Stimmung ist einfach toll und ... ein Eichi!!! Ich liebe Eichis :D Diese Farben! Wirklich eine wunderschöne Karte!

Fühling: Die Stimmung und die Farben sind so schön gewählt. Wirklich klasse!

Sommer: Auch hier hab ich nichts zu bemängeln. Wirklch richtig gut geworden udn die Faraben wieder! Hach toll!

Winter: Absolut gut gelungen. Mit dem Vogel ein absoluter Hingucker! Wirklich schön!
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-09T13:41:59+00:00 09.06.2020 15:41
Herbst:
das ist auf jedenfall einer meiner Liebsten Karten der sta >W<
Ich fidne die Szene sehr schön und friedlich. ich mag die Pose von der elfe sehr gerne und auch ihre kleidung gefällt mir. Es ist schön, wie das Licht auf sie scheint und die ganzen details liebe ich einfach. Mir ist jetzt erst noch der kleine Igel aufgefallen, der ist einfach süß genau wie das eichhörnchen <3 Mir gefällen die eizelnen Blätter sehr udn auch die farben sind sehr schön. Auf jedenfall ein Top- Favo der sta <3

Sommer:
auch eine sehr schöne Karte. ich mag den farbton von den kirschblüten und den himmel, dass passt so schön zusammen. Auch die elfe mit dem Vogel finde ich, ist dir sehr gut. Die szene wirkt so schön friedlich und entspannt. Zudem scheint die elfe ihren kleinen Freund auch zu mögen. Eine wunderschöne Karte, die ich einfach beruhigend finde <3

FRühling:

Hier mag ich ebsonders die ganzen vielen verschiedenen bunten blümchen<3 Die Blumenwiese ist einafch so schön geworden, besonders mit dem schmetterling, dem marienkäfer un der kleinen Biene, die details sind einfach schön >w<
Die elfe sieht aber auch sehr schön aus. Ich mag ihre Kleidungs ehr gerne udn auch die pose ist so schän entspannt udn sie wirkt zufrieden. Auch einer meiner Favos <3

Winter:
Mal eien andere art von elf. Erstmal männlich udn andere hautfarbe, passend zum winter <3
ich finde hier ja die eule fazinieren >w< aber auch hier mag ich gerne die kleidung des elfen und die farben sind einfach sehr schön <3
Von:  speedypig
2020-06-09T11:30:51+00:00 09.06.2020 13:30
Deine Vier Karten sind sehr schön geworden <3 Alle haben etwas Klares und kontrastreiches o^o

Herbst:
Herbst gefällt mir von deinen vier Karten hier jetzt am meisten. Der Kontrast von Hintergrund und Vordergrund ist hier sehr schön stark und betont die Elfe sehr gut. Auch finde ich ist diese karte Stimmungsmäßig am entspanntesten. Man merkt wie der Wind in ihrem haar weht und wie die Blätter langsam fallen, während sie da sitzt und genießt. Auch finde ich sind die fabren Farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Die Tier sind auch mega süß geworden , vor allem der Igel, der leicht versteckt ist QWQ

Frühling:
Frühling hat auch etwas entspanntes und die Dame scheint wohl eine schöne Aussicht zu genießen. Zusätzlich mag ich die idee mit dem Vogel. hier ist auch der Hintergrund mit dem berg richtig gut geworden o^o

Sommer:
Beim Sommer gefallen mit hier am meisten die ganzen Blömchen QWQ Die Variation und die Verteilung ist super geworden und im ganze mag ich auch gie Farbgebung der Karte sehr gern. Die Pose mit der Elfe, die eine Blume Hält und sie bewundert/ an ihr riecht find ich gut gelungen und im ganzen gefällt mir auch das Design der Elfe sehr.

Winter:
Hier finde ich ist die Pose sehr gut gelungen in Verbindung zum Tier. Der Char wirkt schön ernst und die Bewaffnung und Posierung passt dazu sehr gut auch passt die Stimmung sehr gut dazu. Im ganzen ist auch hier die Farbwahl sehr schön und gut abgestimmt mit den verschiedenen Blautönen und dem Braun. <3