Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 19:37
Diese Karte ist mein zweiter Beitrag für die aktuell laufende Elektropokemon STA im Aktionen rund um Kakao-Karten Zirkel.

Für beide Karten wollte ich keine elektropokemonspezifische Motive zeichnen (z.B. Einsatz von Elektroattacken, umgeben von Blitzen, etc.), sondern mehr auf das Alltagsleben der Pokemon eingehen.
Pachirisu hat eine Wanderung in die Berge unternommen, da dort seine Freunde Voltilamm und Sheinux oft unterwegs sind. So eine Wanderung ist natürlich auch anstrengend, da kommt ein schattiges Plätzchen unter einem Obstbaum genau richtig. Nach dem kleinen Snack geht es weiter, es will schließlich heute noch bei seinen Freunden ankommen.

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt mein zweiter Beitrag.


Luna
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Pachirisu (417)

Unterthemen:
Frühling, KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
Vergeben an:

STA:
Elektropokemon

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-05T19:12:48+00:00 05.07.2020 21:12
Wie süss ist das denn?
So goldig, wie das Pachirisu da in die Beere beisst.
Mir gefallen die Farben sehr,dadurch wirkt es alles so frisch und fröhlich.Eine sehr gelungene Alltagsszene.!
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:57:34+00:00 05.07.2020 19:57
Oh mein gott dieser Blick ist ja so was zum Verlieben. Und wie es da an seiner Beere knabbert. Die Farben passen auch perfekt zusammen. Ich bin von diesem Beitrag auch sehr begeistert. ♥
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-05T17:54:42+00:00 05.07.2020 19:54
Das pachirisu ist auch einfach so niedlich TwT
Wie es auf der mauer sitzt udn genüßlich die beere Futtert, da will ichmich gleich zusetzen >w<
Auch hier mag cih wieder deine Colorisation eingfach sehr. Sie wirkt bei dir immer so schön sanft. Auch die mauer gefällt mir sehr gut mit dem moos obendrauf, das ist ein sehr schönes detail was super zur Karte passt.
Auch einer meiner Favos >w<
Von:  Nukamira
2020-07-05T16:21:22+00:00 05.07.2020 18:21
Oh lord 🥺❤️
Wie niedlich ist denn bitte diese Karte ?!
Sie besteht echt aus purem Zucker !
Die Pose und wie es da an der Beere knabbert y.y einfach knuffig.
Der Hintergrund ist auch sehr schön mit der Mauer und dem Kirschbaum, der gibt dem ganzen Motiv nochmal das gewisse etwas :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:22:40+00:00 05.07.2020 14:22
Hey,

...omg! Das Pachirisu ist sowas von niedlich. Die Szene sieht toll aus und wie süß es das isst, einfach goldig. Die Coloration ist wunderschön geworden. Die Karte gehört zu meinen Favoriten der STA! :)

lg Zelda
Von:  Chikusa
2020-07-05T12:16:51+00:00 05.07.2020 14:16
Pachirisu sieht wirklich süß aus, wie es da auf dem Mäuerchen hockt und eine Pause einlegt.
Das Motiv find ich schön geworden, da auch hier das Poki im Mittelpunkt steht.
Es muss von dort ja eine schöne Aussicht aufs Tal haben :3
Auch ein sehr schöner Beitrag <3
Von:  Chocoberry
2020-07-03T16:53:09+00:00 03.07.2020 18:53
Ich glaube das ist meine absolute Lieblingskarte in der STA. Das kleine Pachirisu sieht einfach so herzig und knuffig aus. Ich liebe dieses Pokemon sowieso und du hast es noch niedlicher und drolliger gezeichnet. Wie es an der großen Beere knabbert <3
Auch den Hintergrund finde ich total schön. Die Berge und der Kischbaum wirken total sanft und freundlich und die zugewachsene Mauer bringt nochmal tolle Strukturen rein. Einfach eine traumhaft schöne Karte.
Von:  Arikayuki
2020-06-28T12:10:04+00:00 28.06.2020 14:10
Babyblau und Babyrosa waren definitiv die richtige Farbwahl für dieses Motiv :D das kleine Poki sieht richtig herzig aus, ich glaube, ich könnte es nicht angreifen und fangen, wenn es so süß auf der Mauer picknickt. Allgemein finde ich deinen Colorationsstil echt klasse, teilweise schlicht, aber dann doch wieder mit vielen Highlights und Details. Eine sehr schöne Karte, über die ich mich freuen würde (:
Von:  eente
2020-06-26T18:02:46+00:00 26.06.2020 20:02
Auch hier eine sehr süße und wunderschöne Karte.
Du kannst wirklich sehr gut mit Buntstiften umgehen, ich mag es sehr wie du mit den Schatten spielst und damit sehr schöne Effekte zauberst.
Das Pachi ist einfach unglaublich niedlich wie es einen mit seinen Kulleraugen ansieht. x3
Von:  Yumiyu
2020-05-30T18:34:38+00:00 30.05.2020 20:34
Das Pachirisu sieht so süß aus. <3
Der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut. ^^
Antwort von:  LunarWorld
31.05.2020 14:35
Vielen lieben Dank <3 Der Hintergrund war eine Herausforderung mit der ich doch mehr zu kämpfen hatte als ich zugeben möchte :,D