Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 00:44
Manchmal kann eine lange Pause im Zeichenprozess Wunder bewirken und zum schöneren Ergebnis führen...Dieses Bild wollte ich 2018 unter grossen Zeitdruck schnell und mit Abstrichen fertigstellen, um es scannen und als Osterkartenmotiv für meine Verwandten verschicken zu können. Zu der Zeit habe ich mich extrem erschöpft gefühlt und noch mehrere Prüfungen gehabt, wodurch ich vernünftigerweise zu einer schnelleren, einfachen Ostercollage entschieden habe. Zwei Jahre lang ruhte das begonnene Bild in meiner Zeichenmappe, ehe ich 2020 Lust bekam, wieder ein richtiges Osterbild zu vollenden. Dieses Mal habe ich mir genug Zeit gelassen und mehr Details eingefügt, wodurch viele Eier interessanter gestaltet werden konnten. Viele Details hätten unter Zeitdruck nie so schön und ordentlich ausgeführt werden können und selbst die kleinen Pflanzenranken haben sehr viel Zeit benötigt. Heutzutage freue ich mich über das Ergebnis und bin froh, das Bild zwei Jahre beiseitegelegt zu haben. Themen:
Ostern, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ranken

Unterthemen:
Frühling

Arbeitsdauer:
30 Stunden

Format:
DIN A2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-13T17:39:30+00:00 13.04.2020 19:39
Frohe Ostern! :)

Das ist eine wunder- wunderschöne Zeichnung!
Dieser Grad an Details und die vielen kreativen Muster, das sieht richtig beeindruckend und natürlich auch einfach super hübsch aus! *_*
Meine Lieblingsmuster sind die auf dem Ei ganz vorne links und auf dem Ei rechts neben dem Orangenen, das übrigens ein sehr hübscher Farbakzent und damit Blickfang ist. Aber alle Muster sind klasse!
Die Buntstiftkoloration ist auch Hammer! *_*