Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 15:32
Diese Karte entschand bei einer Herbstchallenge unter Freunden. Und zwar mit SoulxSilence und Deddy.
Nach den ganzen Menschen-Fanarts kommt hier zur Abwechslung mal Tiere und Landschaft.

Ausserdem hatte ich für die Challenge extrem lust gehabt Sesokitz und Kronjuwild aus Pokemon in ihrer Herbst-Version zu zeichnen, was natürlich prima zum Thema passt ;).
Für die Pose der beiden habe ich mich an Reale Hirsche und Rehkitz als Referenzen gehalten.
Das Kronjuwild hätte ich gerne kleiner gezeichnet, dass es ebenfalls platz auf der Karte hat. Hat aber leider nicht ganz so gut eklappt. Auch bin ich mir etwas unsicher was die Proportion bei Sesokitz betrifft. passt das so?
Der Wald ist mir jedoch super gelungen und ich mag die warmen Farben.

Aufjedenfall hatte ich wahnsinnig viel spass die Karte mit den ganzen Farben zu zeichnen ^^.
Die Karte steht soweit Frei zum Tausch.

Hoffe euch gefällt das Motiv.

LG
-Rika-
Verwendete Referenz:
Pokemon

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sesokitz (585), Kronjuwild (586)

Unterthemen:
Herbst, Einzelkarten

Karten-Nr.:
#189

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare