Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 09:21
Hallo zusammen!

Etwas Neues, Wunder geschehen immer wieder ^^°
Ein einfacheres Motiv zum aufwärmen, ich bin ein wenig aus der Übung. Die Outlines sind schon gut zwei Jahre alt, aber dafür sahen sie noch gut genug aus um sie fertig zu machen. Nicht perfekt, aber ich mag die Farben sehr. Der Herbst ist, was das angeht, meine liebste Jahreszeit! Diese ganzen tollen Gold-, Braun- und Rottöne... Liebe pur!!!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec
Status: erstmal reserviert für die kommende Chizuru am 6.10. Da hab ich meinen letzten Tisch aufs weitere und bringe die meisten meiner Sachen stark reduziert mit. Wäre cool euch dort zu sehen ♥

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T19:20:03+00:00 07.10.2019 21:20
Was für eine wunderschöne Karte. Die Perspektive macht das Motiv schön lebendig und durch den Blätterwirbel gibt es auch eine leichte Dynamik, sodass mit der Aufbau echt gut gefällt. Die herbstlichen, warmen Farben sind wirklich wundervoll. :)
Von:  sma
2019-10-04T06:39:29+00:00 04.10.2019 08:39
Die Perspektive ist dir wirklich gut gelungen - mit der Pose wirkt es so, als ob jemand die Äste in einem Baum hochgeklettert ist und von dort aus ein Foto von der Dame macht - und sie freut sich drüber. :D (Nun ja, irgendwie muss man sich ja von all den anderen Selfies absetzen....xD)
Ich mag auch die Colo sehr gern. Die Farben geben einem direkt so ein schönes Herbstfeeling und die Beleuchtung lässt einem auch direkt ganz warm ums Herz werden! <3
Von:  legen-
2019-09-30T16:04:32+00:00 30.09.2019 18:04
Wow, wie süß und eine tolle Perspektive. Ich mag auch die Farbgestalltung sehr gerne <3