Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polarwiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 10:08
Dieses Artwork war Teil eines Kalenderprojektes und steht für den Dezember.
Die Szene stellt Frosdedje dar, das laut Pokédexeintrag Menschen, die es schön findet, einfriert und sammelt.

_____

- Open for commissions -

Folgt mir gerne auch auf anderen Plattformen oder schaut mir beim Streamen zu c:

tumblr https://polarwiesel.tumblr.com/
twitch https://www.twitch.tv/polarwiesel
facebook https://www.facebook.com/polarwiesel/
instagram https://www.instagram.com/polarwiesel/
Themen:
Pokémon, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Frosdedje (478)

Unterthemen:
Winter, Gebirge, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-28T17:39:05+00:00 28.03.2019 18:39
Hallo polarwiesel, du hast Frosdedje richtig klasse dargestellt. Die Szene sieht toll aus und ihre Pose passt unglaublich gut. In deinem Zeichenstil sieht sie wie echt aus, so elegant und mächtig. Der Hintergrund ist dir gelungen, er passt zu ihr und die Berge, sowie der Schnee und die Bäume kommen richtig zur Geltung ohne Frosdedje die Show zu stehlen. Die Art und Weise wie du es coloriert hast sieht wie Arcyl/Öl -Gemälde aus und deine Licht- und Schattensetzung ist wunderschön geworden. Ich mag es, wie du die Pinsel (Brushes) eingesetzt hast!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T17:31:07+00:00 20.03.2019 18:31
Hallo,
 
um ehrlich zu sein kenne ich Frosdedje überhaupt nicht, aber das Pokémon sah so eindrucksvoll aus, wie es da inmitten der eisigen Berge und der roten Ahornbäume umherschwebt, dass ich mir gleich mal anschauen musste, wie es im Orginal aussieht und irgendwie hat mich deine Version viel mehr abgeholt als die Animevariante.
 
Dein Frosdedje wirkt einfach wahnsinnig elegant und majestätisch und ich hab beim ersten ansehen spontan an eine winterliche Gottheit gedacht, weil es so über den Dingen zu schweben scheint. Irgendwie losgelöst vom Rest der Welt. Außerdem ist die Colo einfach spitze. Ich bin ein riesiger Fan von knalligen Farbkontrasten und diese roten Ahornblätter sind einfach großartig anzusehen. Sie heben sich toll von der eisigen Schneelandschaft ab und dass sich der gleiche Farbton auch nochmal an Frosdedjes Körper wiederfindet, ist ein ganz tolles Detail.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Doongie
2019-03-13T11:35:14+00:00 13.03.2019 12:35
Es ist wundervoll geworden!
Ich liebe Frosdedje sehr und deine Zeichnung dazu ist einfach große Klasse! <3 Die Farbauswahl lässt es wunderbar kühl wirken und lässt mich frösteln, das Rot in Form vom japanischen Ahorn als Kontrast ist ebenfalls sehr gut gesetzt... ich liebe es! :D
Von: RuffysKreationen
2019-03-12T15:42:52+00:00 12.03.2019 16:42
Wunderschön dargestellt!
Vor allem der Kontrast der roten Blätter zum Grau des Winters ist genial!
Frosdedje sieht wirklich sehr elegant aus :3