Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 12:05
Das Original ist noch bis morgen zu ersteigern! -> https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6553
Auflagen mache ich irgendwann auch noch.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Hintergründe aus Nils Holgersson :>

Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

STATUS:
Noch frei und zu ersteigern :>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-08T17:58:38+00:00 08.11.2018 18:58
Hallo,
 
der See sieht durch die Oberflächenspiegelung wirklich toll aus, weil er schön bunt wirkt, genau wie all die Bäume, die im Hebrst ihr Laub verfärben. Mir gefallen hier besonders die Gräser, die von der Seite her über die Wasseroberfläche hängen, gut. Wenn da jetzt eine Bank stehen würde, würde ich mich direkt hinsetzen wollen, um die Sonnenstrahlen und den Ausblick zu genießen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  happyberryred
10.11.2018 11:03
Vielen Dank! Ja so eine bank an dem Ort wäre schön <3
Von:  Nudelchen
2018-11-03T21:21:27+00:00 03.11.2018 22:21
Ich mag Naturmotive und Landschaftszenen wirklich gerne. Sie haben so etwas Beruhigendes.
Dein kleiner See hier strahlt auch genau das aus. Die Szenerie ist so idyllisch und friedlich.
Der verschwimmende Effekt im Hintergrund wirkt fast ein bisschen Aquarell-artig, er ist toll.
Antwort von:  happyberryred
06.11.2018 10:02
Stimmt mit dem Aquarell, ich find Aquarell auch echt toll, aber mein Medium sind doch eher die Stifte xD