Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 08:56
Ikuya in einem herbstlichen/winterlichen Outfit.
Eine Szene, die ich in meine neue FF einbauen möchte, an deren Storyboard ich gerade sitze.







Mehr FanArts und Cosplays von mir: king.of.sharks

☆~~~~~~~~~~~~~~~☆~~~~~~~~~~~~~~~☆
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Katzen, Ikuya Kirishima

Unterthemen:
Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2018-10-30T10:35:36+00:00 30.10.2018 11:35
Dieses Outfit sieht so schön warm und kuschelig aus. Ich mag es total, wie du dieses Wollmuster umgesetzt hast. Sieht wirklich toll und realistisch aus. Ikuyas Pose ist dir auch sehr gut gelungen. Sehr niedlich.

Helfer der KomMission
Antwort von:  King_of_Sharks
04.11.2018 14:19
Entweder kommentieren, weil man wirklich Interesse hat, oder es bleiben lassen. (kommt sonst sehr heuchlerisch und beleidigend: Oh, du hast keine Kommentare, schreiben wir mal aus Mitleid eins...super)
Allmosen der KomiMission sind das Letzte, das ein Künstler braucht.
Antwort von:  TheLoneWolf
06.11.2018 19:03
Auch wenn ich bei der Aktion mitmachen, heißt das nicht, dass ich kein ehrliches Interesse an deinem Bild habe. Sonst hätte ich nichts geschrieben. Das hat nichts mit Allmosen oder Heuchelei zu tun. Da du mich nicht mal kennst, solltest du mir so etwas nicht unterstellen oder gleich von bösen Absichten ausgehen.
Antwort von:  King_of_Sharks
06.11.2018 20:55
Danke, aber das kommt halt immer mies wenn dann "KommiMission" drunter steht.
Ich hab dazu meine Meinung und es hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, sondern mit der Aktion und der Mentalität dahinter.
Antwort von:  TheLoneWolf
06.11.2018 23:11
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn jemand solchen Aktionen kritisch gegenübersteht. Das ist völlig legitim und ich werde niemandem vorschreiben, was er denken soll.
Meine persönliche Motivation, an dieser Aktion teilzunehmen, ist, mich selbst mehr zu motivieren und zu überwinden, Kommentare zu hinterlassen und auch Künstler zu entdecken, die mir sonst wohl nicht aufgefallen werden. Ich bin sehr schüchtern und introvertiert, weshalb es mir mitunter sehr schwer fällt, meine Meinung zu etwas zu äußern. Wenn ich diesen KomMissions-Hinweis hinterlasse, werden meine Kommentare statistisch in der Aktion erfasst. Dadurch kann ich sehen, was ich gemacht habe und mich selbst auch daran erinnern, dass ich vielleicht mal wieder aus meiner Komfortzone herauskommen sollte.
Wie erwähnt schreibe ich dir nicht vor, wie du das finden solltest und wenn es dich stört, kannst du mein Kommentar selbstverständlich auch ohne schlechtes Gewissen löschen. Aber ich kann dir versichern, dass zumindest von meiner Seite aus keinerlei böse Absicht dahinter stand. Es tut mir leid, wenn es dich in irgendeiner Weise verletzt oder verärgert hat. Wenn du von der Aktion keine Komis willst, ist das okay. Jedoch kann eben niemand in den Kopf eines anderen schauen und sagen, warum er was tut.