Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:48
Zu sehen ist mein erster Beitrag zur Druckaktion 2018 auf kakao-karten.de
Mir war spontan nach einer Amsel, bei den Lines dachte ich mir, dass ein Albino im Schnee nicht schlecht wäre.
Blackbird heißt ja Amsel, also habe ich die weiße Amsel Whitebird genannt (nur auseinander geschrieben)
Der HG ist farblich ehr kühl gehalten.
Bei meinem zweiten Wassertankpinsel Bild habe ich mich deutlich besser angestellt.
Ich glaube, ich habe mich nun daran gewöhnt^^
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-25T17:34:28+00:00 25.06.2018 19:34
Die Albino-Amsel im Schnee sieht tatsächlich echt toll aus. Das passt sehr gut zusammen.
Die winterliche Landschaft ist wunderschön. Der Schnee ist dir echt gut gelungen.