Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Karten der anderen, Mitte: Mikeito und rechts Deddy
Fotoversion der Sommerkarten
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 18:39
Konichi-Wa :3.

Hier kommen zwei Random Mädchen Karten :).

Winter: Diese Karte ist mit zwei Kolleginnen Deddy und Mikeito bei einer Art challange entstanden; Wir hatten die selbe Pose gewählt und Haare, aber für die Kleidung andere Farbe genommen. Genau wie die Augen. Die Farben sind etwas neu für mich, hab mal was anderes versucht XD. (Und merke gerade das der Himmel nicht so blau sondern eher grau/dunkler hätte sein sollen...-ups >.<.)

Sommer: Bei diesem Mädchen wollte ich meine neuen Sakura Kois ausprobieren sowie das neue Canson Aquarellpapier 300g/m2. Ging beides gut, wobei ich Anfang ziemliche mühe hatte mit den Farbe. Aber bin mit dem sommerlichen Motiv und ergebnis wirklich zu frieden.

Hatte bei beiden spass. Der Scanner hat die Hautfarbe vergelblicht :/. Sollte brauner sein. Im Zwischenschritt seht ihr nochmal die anderen Karten und die Fotoversion vom Sommer
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Winter

Karten.Nr.:
#107-#108

Status:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-03T20:20:08+00:00 03.06.2018 22:20
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Die Idee hinter dem Wintermotiv ist ja cool. Du hast da eine wirklichschöne farbliche Interpretation gestaltet. Das ist eine hübsche Kombination.
Die Sommerkarte sieht auch richtig toll aus. Man bekommt tatsächlich das Gefühl von Sommer.
Antwort von:  -Rika-
04.06.2018 09:04
Vielen Dank :).
Hehe ja wollte beim Wintermotiv mal was anderes an Farbkombi versuchen und denke ist ganz gut gelungen, werde ich öfters mal einsetzen ^^.
Oh da bin ich froh das das sommerliche Gefühl auch rüber kommt, yay!
Vielen Dank fürs fleissige kommentieren <3.
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2018 21:25
Das ist ja schön. ^^
Gerne doch! ^_^
Von:  mc_akio
2018-06-03T20:11:51+00:00 03.06.2018 22:11
die beiden Karten sind ja süß :D Vor allem die Idee, dass ihr dieselbe Pose gezeichnet, doch immer anders interpretiert habt, find ich toll <3 (die Karten deiner Kolleginnen sind auch total süß <3) Mir gefallen die Farbkombis bei beiden Karten und vor allem die Haare bei der Winterversion finde ich sehr gelungen :D
Antwort von:  -Rika-
04.06.2018 09:03
Hehe vielen Dank :). Und ja es hat wirklich spass gemacht mal so einen versuch zu starten (oh Dankeschön, wird ich ausrichten :)). Da bin ich froh, dass bei beiden Karten die Farben gefällt. Und ja wollte mal andere Haare versuchen, aber glaube bleibe doch bei meinen XD.
Vielen lieben Dank fürs Kommi <3.