Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:39
Ein Beitrag für die STA Integrierte Sticker auf Kakao-karten.de. Die Callange dabei ist es, die Sticker möglichs so ins Motiv einzubrinden und zu integrieren, dass man sie möchtest wenig oder am besten gar nicht bemerkt. Da ich beschichtete "Filz-Sticher" verwendet habe, war das aufgrund ihrer Erhabenheit eine kleine Herausforderung.

Ich finde ich bin sehr glücklich über dieses Motiv. Für mich stand von Anfang an fest, welche Sticker ich verwenden wollte und hatte für diese erst die Idee von zwei Katzen die auf dem Rand eines Brunnens sitzten und hinunter schauen. Irgendwie kam dir das dann aber unlogisch vor wieso sollten Katzen in einen Brunnen schauen daher habe ich die Idee erst auf ein Hausdach verlagert aber das wars irgendwie auch nichts, doch es sollte unbedingt etwas mit Perspektive werden.

Ich hoffe die Karte gefällt meinen Mitzeichnern.
Bei der STA sind übrigens noch Plätze frei und es ist noch massig Zeit ;)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varis
2018-05-14T11:30:49+00:00 14.05.2018 13:30
Sehr schöne Idee und schöner Ausblick, den die beiden da haben. ;)
Auch die Farben wirken harmonisch.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T20:21:28+00:00 12.05.2018 22:21
Das ist eine wirklich süße Karte!
Ein richtig niedliches Motiv. Die kleinen Katzen-Sticker passen klasse in die szene.
Die beiden haben ja einen sehr schönen ausblick. Der Garten mit der Wäscheleine und dem Vogelhäuschen ist echt schön gestaltet.
Und die Orchidee auf der Fensterbank ist auch ein schönes Detail. ^^
Von:  rumicosplay
2018-05-10T19:59:50+00:00 10.05.2018 21:59
Wundersonderextraschön! Tolle Arbeit und Kombi!
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-10T10:56:14+00:00 10.05.2018 12:56
Aw, das ist wirklich ein herziges Szenario. Die Sticker hast du super ins Motiv eingebunden. ^^