Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 10:01
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~*~ Frohe Weihnachten ~*~

Liebe Lunavy, du bist mein Weihnachtswichtelkindchen ^3^ Ich habe mich sehr gefreut deine coolen OCs in einer winterlichen Szene umsetzen zu dürfen. Melody, Elesa und Zack haben Spaß in Schnee und Eis. Leider gab es in deinen Refernzbildern zu den OCs keine wintertauglichen Outfits abgebildet, weshalb ich welche kreiert habe... ich hoffe das ist in Ordnung und sie passen zu deinen Charas >____<

Viel Freude und besinnliche Feiertage wünsche ich <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Card Nr:
249

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:45:42+00:00 17.02.2018 21:45
Eine tolle Karte ist dir da gelungen! Ganz tolle Motivgestaltung und -ausführung! sieht super aus!
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:37:59+00:00 28.12.2017 22:37
Das ist eine wirklich tolle Szene!
Die Charaktere wirken total fröhlich und scheinen richtig Spaß zu haben im Schnee!
Die Posen und Gesichtsausdrücke sind dabei so lebendig, dass man gleich auch gute Laune bekommt. :D
Wirklich klasse! :D
Von:  Connylein
2017-12-26T22:52:54+00:00 26.12.2017 23:52
Oh, du hast dieses Jahr noch gar nicht mal so viele Bilder hochgeladen (und davor war auch eine sehr lange Pause).
Schade, bei so tollen Motive auf dem kleinen Format würde ich gerne mehr von dir sehen =)
Antwort von:  -Suika-
27.12.2017 21:52
I knooow Q_Q Es waren privat sehr turbulente Jahre, aber ich hoffe ich komme nun wieder mehr zum Zeichnen^^ Danke für deine lieben Worte, die motivieren mich sehr :)
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 23:03
:D
Na dann, go go go *versucht mit Pompons einen Motivationstanz hinzulegen, aber kläglich scheitert und die Pompons schnell wieder versteckt*
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:05:01+00:00 25.12.2017 20:05
Wow, so viel Handlung auf so kleinem Format! :D Die Eislauf-Szene samt Schneebällen ist super umgesetzt, die Posen gefallen mir sehr!
Antwort von:  -Suika-
27.12.2017 21:51
Yeah, danke dir <3 Ich habe versucht möglichst viel Dynamik reinzubringen.
Von:  Nukamira
2017-12-25T13:50:27+00:00 25.12.2017 14:50
Ein sehr schönes wichtelbild <3!
Ich finds schade das es hier leider kein Schnee gibt qq.
Dein bild ruft echte Sehnsuchtsgefühle hervor xD.
Lunavys Ocs sehen Aufjedenfall so aus als hätten sie Spaß ❤️
Antwort von:  -Suika-
27.12.2017 21:50
Hihi :) Bei uns lag sogar etwas Schnee zu Weihnachten, das gab es schon ewig nicht mehr^^