Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 12:41
Meine erste Karte für die Lieblingssongs STA.
Hab mich für das Lied "Paper Love" von Allie X entschieden, da ich es schon seit einiger Zeit liebe. Irgendwie erinnert es mich an Herbst, an Abschied und an innere Fesseln, obwohl die Melodie unbeschwert herüberkommt. Und da war mein Motiv eigentlich schon so gut wie festgelegt.
Hoffe, es gefällt euch:)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, Liebe

Zirkel:
Hot Chocolate

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2018-01-15T22:20:54+00:00 15.01.2018 23:20
Diese Karte finde ich auch recht hübsch. Das Bild wirkt durch die Zusammenstellung der einzelnen Motivelemente recht melancholisch. Das passt recht gut zu Abschied und Gefangenheit.
Bei den Blättern hättest du etwas genauer arbeiten können, aber insgesamt mag ich die Karte. Deine andere mag ich etwas lieber, aber diese ist auch schön.
Antwort von:  Anwysitna
16.01.2018 15:20
Danke für dein Kommi:)
Von:  Zamasu
2018-01-12T09:21:51+00:00 12.01.2018 10:21
Eine total schöne Umsetzung. Sieht wirklich aus wie das Lied heißt.
Die Farben sind sehr stimmig und passen gut zu dem Lied das ich sogr kenne
wunder oh wunder.
Antwort von:  Anwysitna
12.01.2018 12:42
Dankeschön:)
Wow bist die erste, die das Lied schon kennt und die ich kenne.
Von:  Maeyria
2018-01-11T21:48:31+00:00 11.01.2018 22:48
Ich war am Anfang sehr skeptisch beim Song...aber nach ner Weile gefiel der mir echt gut^^
Catchy x3
Auch die Karte finde ich süß^^
Passt sehr gut zu ihrer Stimme x'D
Ich finde, man hätte die Leichtigkeit des Songs mit mehr Tranparenz vlt besser darstellen können, aber ich finde die Farbwahl sehr gut gelungen^^
Toll finde ich auch, wie in den Ecke, die Schraffur so klar zu sehen ist, andererseits, beim Rest der Karte finde ich, könnte eine sauberere Colo nicht schaden^^
Auch bei allgemeinen Sachen wie Lines und Proportionen finde ich, gibt es noch Luft nach oben, aber Du bist auf einem guten Weg^^
Immer schön weiter machen :)

Grüße
Mae
Antwort von:  Anwysitna
12.01.2018 09:28
Dankeschön für den Kommi und die Tipps^^ Sauberer muss mein Stil generell noch ein wenig werden, da arbeite ich dran :)
Von:  Daelis
2018-01-08T09:29:01+00:00 08.01.2018 10:29
Ich kann mich Lanzelotta nur anschließen! Beim ersten Hören war mir gar nicht so richtig klar, um was es geht, doch dann habe ich mehr auf den Text geachtet und fand die Karte dann nur noch schöner und nenne sie einfach mal frech einen meiner Favoriten. Dieses zwiespältige Gefühl zwischen Fesseln, die man trägt und einen festhalten und Fesseln, die man sich selbst anlegt nebst aller Folgen, die Leichtigkeit ihres Seins, mit dem wehenden Haar und Kleid und die Mischung von Papier, Brief und Rosenblättern nebst des Herzens bilden eine wahnsinnig starke Symbolik, die mir außerordentlich gut gefällt. <3
Antwort von:  Anwysitna
08.01.2018 16:55
Dankeschön, das freut mich sehr:)
Von:  Lanzelotta
2018-01-06T17:54:52+00:00 06.01.2018 18:54
Bei dem Song muss man wirklich auf den Text achten, beim ersten Anhören hab ich nichts von Abschied oder Traurigkeit heraushören können (wobei das Musikvideo auch ziemlich aussagestark ist).
Rein vom Motiv würde man zuerst annehmen, dass sie sich von ihren inneren Fesseln lösen will und "von ihnen weggeht", aber in Verbindung mit dem Sontext scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, und sie setzt sich diese Fesseln selbst mit all ihren Konsequenzen. Das gibt dem ganzen eine echt traurige Note, besonders weil du sie eigentlich so luftig frei gestaltet hast mit dem wehenden Kleid und den offenen Haaren.

Der Effekt mit den Ketten, Blättern und Papierschnipseln ist sehr gelungen, besonders die obere rechte bzw. untere linke Ecke! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Kettenglieder hätte man vielleicht etwas räumlicher/ massiver zeichnen können, das hätte die Aussage noch verstärkt. Jedenfalls eine tolle Karte!
Antwort von:  Anwysitna
07.01.2018 20:55
Dankeschön, freut mich:) Ich persönlich interpretiere das Lied wie so einen Zwiespalt, darum das weggehen und die Fesseln, die sie zurückhalten.
Von:  Chitsuki_Lin69
2017-12-28T17:55:55+00:00 28.12.2017 18:55
Die Colo und das Motiv sind mega schön *__*
Wie die Bewegung von ihrem Haar und dem Kleid gestaltet sind, sowie das zerrissene Herz gefallen mir besonders :3
Antwort von:  Anwysitna
28.12.2017 23:20
Dankeschön, freut mich:)