Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 20:46
Ich muss zugeben, ich war die letzten zwei Monate zeichnerisch sehr still. XD
Ich war aber auch total abgelenkt, da ich von meinem Bruder die Switch ausgeliehen bekommen habe und dort eine Fortsetzung eines Spiels aus meiner Kindheit spielen konnte.
Ich habe sozusagen the legend of Zelda-breath of the wild innerhalb von 3 Monaten mit stolzen 100% durchgespielt. Es hat mich sehr gefesselt und nun...wo ich durch bin, kann ich mich wieder voll auf das zeichnen konzentrieren. XDDDDD
Hier kommt erst einmal ein kleiner Ostergruß....

VG
JOndy
Themen:
Ostern

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:53:16+00:00 22.04.2020 21:53
Sehr süßes Kärtchen!
Deine Buntstiftcolo ist der hammer
Antwort von:  Jondy
25.04.2020 21:44
Vielen lieben Dank.
Buntstifte sind meine zeichnerischen Wurzeln, auf die ich derzeit mal wieder ein wenig mehr zurück greifen werde. :)
Zumindest werden noch ein paar Buntstiftbilder demnächst folgen. :D
Von:  Nudelchen
2020-04-21T18:18:55+00:00 21.04.2020 20:18
Das ist ein sehr schöner und niedlicher Ostergruß. ^^
Das Häschen ist total putzig und auch das Mädchen im Kostüm sieht süß aus.
Und bei den hellen Farben und den Blumen denkt man sofort an Frühling. :)
Antwort von:  Jondy
25.04.2020 21:44
Vielen lieben Dank.
Bei dem Mädchen habe ich mich selbst ein wenig im Mangastyle dargestellt. Zumindest haben die Haare eine Anlehnung an meine Rot-blonden Haare und die Ohrringe schauen an der Seite heraus und das Kaninchen ist eins meiner zwei Hasen. (ich habe zwei Holländer-Kaninchen) XD
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2020 19:02
Oh, süß! :D