Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:09
Tjaaaa...immer dieses Bilder beschreiben....ich kann das immer noch nicht >_<

Aber auf ein Neues xD
Auf dem Bild, maaaaaal wieder ein Kai zu sehen, bei einem Clubbesuch mit ein paar hübschen Mädels :P
Ob da noch was geht? Wer weiß~ ^^

Zu dem Bild selbst....die Idee zum Bild ist eigentlich beim Autofahren und Musik hören entstanden. Wie sooo viele Bilder derzeit O_o
Ausschlag gebene Band war dieses Mal Rammstein mit 'Pussy'. Wer das Lied kennt, kennt den Text und kann vielleicht nachvollziehen warum dieses Bild entstanden ist xDD
Ich sollte mehr Musik hören...oder Auto fahren xD

Inspiraaatiooonnneeeee :D

eure -die-^^
Themen:
Beyblade, Rammstein, Hentai

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Alle Bilder auch auf CreativeCorner:
https://www.facebook.com/ccx2hoch3/

Musik:
Rammstein

Dauer:
Vieeel zu lange :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-19T21:37:16+00:00 19.05.2016 23:37
Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass, wenn Kai einen Club betritt, sich die Mädels um ihn scharen und versuchen, den Beyblade-Star für sich zu interessieren. Auf deinem Bild hier, lassen sie ja alle möglichen Verführungs-Reize spielen, um Kais Interesse zu wecken - und Kai scheint das sichtlich zu gefallen, so im Mittelpunkt der weiblichen Aufmerksamkeit zu stehen.
Mir gefällt die Mimik der Figuren und auch die Haare sind zeichnerisch bei allen Figuren richtig klasse umgesetzt. Überhaupt zeigt auch die Haltung sehr deutlich was die Figuren "wollen". Das lässt das Bild sehr dynamisch und lebendig wirken, denn die Interaktion der Figuren untereinander kommt deutlich heraus.
Neben den wunderbaren Outlines ist dir auch die Koloration sehr gut gelungen. Die Farben sind eher in weichen Tönen gehalten, es ist wirklich klasse, wie du die Lichtstrahlen umgesetzt hast.
Ein wirklich hübsches und gelungenes Bild! :-)

~*Kommentare machen gute Laune*~
Antwort von:  die-in-darkness
28.05.2016 19:43
Phase *_*
Danke für deinen Kommentar!

Genau DAS sollte das Bild auch zeigen xD Kai als Oberguru, umringt von hübschen Mädels, die alles tun würden, um ihn abschleppen zu können! Ob es nun ein 'normaler' Club ist oder eher ein 'jugendfreier' Club möchte ich nicht festlegen xD Auf jeden Fall gibts schick gekleidete etwas freizügige Damen :P

Vielen Dank das es dir gefällt, auch wenn mir im Nachhinein doch einiges nicht mehr zusagt, wie am Tag des Fertigstellens.
Alles in allem freue ich mich jedes Mal riesig über deine Kommentare!

P.s.: ich schau mal in dem Zirkel vorbei, bin aber noch unschlüssig ob ich es zeitlich einrichten kann, richtig aktiv zu werden. :)

Grüße~
Von:  Friday_Ocean
2016-04-19T19:03:30+00:00 19.04.2016 21:03
Wie genial! XD Ich kann mir gut vorstellen, dass er so seine Abende genießt! :D
Sein Outfit ist dir total gut gelungen! Der Faltenwurd im Hemd sieht unglaublich toll aus.
Würde gerne mehr von den Bladern privat sehen! ;)
Antwort von:  die-in-darkness
28.05.2016 19:35
Ha :D
Vielen Dank für deinen Kommi, ja das Bild kam ja eher spontan in den Kopf und musste dann umgesetzt werden xD
Aber freut mich dass es dir so gefällt :)
Obs da noch mehr privates geben wird kann ich nicht sagen, da die anderen Blader nicht so meine Favo's sind xD

Grüße~
Von:  KradNibeid
2016-04-19T17:42:24+00:00 19.04.2016 19:42
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie... sieht mir das nicht einfach nur nach einem normalen "Club" aus. Eher nach der VIP-Lounge. In einem entsprechenden Etablissement. Die sich Kai alleine gemietet hat. *hust*

Und im Ernst, das Outfit der Dame ganz rechts irritiert mich zutiefst. Ihr Oberteil ist durchsichtig - und man sieht keinen BH. Im Grunde streckt sie Kai da gerade ihre blanken Brüste entgegen, und ihre Nippel dürften gerade mal so knapp vom oberen Bund verdeckt werden. Das ist irgendwie cool, aber irgendwie.. ich weiß nicht. Kai kommt mir auf dem Bild mit den ganzen Damen wie so ein widerlicher, schmieriger Typ vor. xDD

Aber insgesamt ist das Bild sehr cool geworden, die Szene, der Aufbau, die Damen und die Figureninteraktion sind richtig gut geworden. Großes Lob! :D
Antwort von:  die-in-darkness
28.05.2016 19:33
Ohje ohje schon so lang her das Kommi :/ dann antworte ich mal schnell X_X

Vieeelen Dank für deinen Kommi^^
Nunja eigentlich sollte auch noch etwas mehr im Club los sein, aber dank meiner Faulheit blieb der Club doch leer xD Aber so passt ja doch mehr zu Kai finde ich :P
Um ehrlich zu sein ich habs bei ihr vergessen.....es gibt immer gewisse Stellen an denen ich später nochmal drüber schauen will...aber im geheimen vergess ichs dann doch wieder...*Asche auf mein Haupt* :DD
*hust* Vielleicht isses auch son Ultra-stark-haltendes-Oberteil-das-alles-im-Zaum-hält *hust* xDDD

Jetzt wenn ich so nochmal über das Bild schaue bin ich recht unzufrieden damit...da mir gewisse Punkte allen Frauen nicht gefallen >_>

Danke für deine ehrliche Einschätzung und schonungslose Kritik :)

Grüße~