Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midknight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 18:29
Joha,
das Bild is schon etwas älter, aber ich wollte es einfach mal on-stellen. Zur Abwechslung mal wieder Myst-Fanart XD

Für alle die das Spiel kennen:
Das soll die Szene darstellen in der Sirrus und Achenar zum ersten Mal in Narayan eintreffen. Der Anfang vom Ende Narayans also XD
Mir kam die Idee, während ich die Sonne von Rammstein gehört hab. Hat einfach iwie gepasst XD
Themen:
Fantasie, Rammstein

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Musik:
die Sonne (Rammstein)

Spiel:
Myst III : Exile

gewitmet an:
die Nasen ausm Myst Zirkel =)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creed
2009-02-28T22:50:14+00:00 28.02.2009 23:50
vom weiten sah das what ever also dieses....ich nenne is mal 'aufzug'oder..'gondel'
für mich wie so n großes gesicht aus! XDDD
*lach* und da snd e rmitte is die nase XD
naja wenn man es sihc näher betrachtet erkennt man...aha es s doch keine gesicht XD
ich liebe die farbe des hintergrunds*-*
*kleines sirrus fähnchen im HG schwenks*