Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jUnKiE_SiRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 00:11
Wieder mal ein Bild was über Rammstein ist *_*
Als ich wieder Rammstein hörte musste ich mal ein Bild von den Lied "Stein um Stein" zeichnen, da ich es mir immer vor den augen hatte wie ich es zeichnen soll.
Das Haus da oben soll halt jemand drinen sein und da ist kein fenster und keine Tür, da draußen soll ein Garten sein wie man auch bisschen sehen kann und das Mädchen schaut halt da immer hien,weil sie das haus gemacht hat für die jenige Person xDDD
und ehm.... wie man auch vielleicht sehen kann fängt es auch bissl an zu Dämern o.o

Hier ist mal der Songtext:

ch habe Plaene, grosse Plaene
Ich baue dir ein Haus
Jeder Stein ist eine Traene
Und du ziehst nie wieder aus
Ja, ich baue ein Haeuschen dir
Hat keine Fenster, keine Tuer
Innen wird es dunkel sein
Dringt ueberhaupt kein Licht hinein

Ja, ich schaffe dir ein Heim
Und du sollst Teil des Ganzen sein

Stein um Stein
Mauer ich dich ein
Stein um Stein
Ich werde immer bei dir sein

Ohne Kleider, ohne Schuh
Siehst du mir bei der Arbeit zu
Mit den Fuessen im Zement
Verschoenerst du das Fundament
Draussen wird ein Garten sein
Und niemand hoert dich schreien

Stein um Stein
Mauer ich dich ein
Stein um Stein
Ich werde immer bei dir sein

Ich werde immer bei dir sein

Welch ein Klopfen, welch ein Haemmern
Draussen faengt es an zu daemmern
Alle Naegel stehen stramm
Wenn ich sie in dein Leibholz ramm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freu mich auf Kommis
PEACE!!!
LG Sira
Themen:
Rammstein

Stile:
Buntstifte

Musik:
Rammstein

Dauer:
Weis ich nimma

Sonstiges:
Diesmal ist es ein langer Eintrag xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenkins
2008-06-07T15:16:41+00:00 07.06.2008 17:16
Ich weiß nicht, ich kann mich den kommentierern vor mir nicht anschließen.
Auch wenn das jetzt zeimlich unhöflich klingen mag ( was ich keinesfalls sein möchte) find ich das bild nicht wirklich berauschend. ehrlich gesagt kann ich dem bild nichts gutes abgewinnen...sorry
Von:  Pink_Rainbow
2008-06-02T20:55:33+00:00 02.06.2008 22:55
OMG! Das Mädchen erinnert mich voll an das Mädchen in "The Ring". (Ja, Sira, ich habe es mir angesehen, ohne mir dabei vor Angst in die Hosen zu machen. v.v XD) Ich finde es echt gut!! 1! XD
Von: abgemeldet
2008-06-01T08:49:28+00:00 01.06.2008 10:49
Rammstein!!! *___________*
So~ gail!!!
Dein bild passt echt gut, es sieht sehr gruselig aus!
Ich mag es sehr!
*1geb*
LG EMO
Von: abgemeldet
2008-05-12T13:36:46+00:00 12.05.2008 15:36
unser lied sira ^^ *smile* sieht richtig schön aus, ich mag solche bilder! du kannst das echt gut! *stolz bin*
Von: abgemeldet
2008-05-03T18:00:30+00:00 03.05.2008 20:00
wie cool xDD
das samara ähnliche mädel is goil >3
passt auch super zur atmosphäre und zum song XD
*1 geb* haste wieder ma gut hinbekommen ^^
Von: abgemeldet
2008-05-02T23:41:37+00:00 03.05.2008 01:41
Uh x3 Das Mädel sieht zwar voll aus wie Samara/Sadako aus "The Ring"/"Ringu", aber das ist ja nicht sooo schlimm ^^ Im gegenteil, das hat was XD. Die Colo gefällt mir und auch sonst ist das Bild echt nicht schlecht *-*
Von: abgemeldet
2008-04-30T19:55:55+00:00 30.04.2008 21:55
Der Kontrast ist interessant. ^^ Hast du toll hinbekommen. xD Ich finde ebenfalls, dass sich das Mädel auf deinem Bild Samara aus "The Ring" ziemlich ähnlich sieht.
Von: abgemeldet
2008-04-30T19:52:46+00:00 30.04.2008 21:52
Das ist auch eins meiner Lieblingslieder von rammstein !!!
Ich finde du hast alles sau gut hinbekommen und wirklich ALLES !!
Das Mädl guckt zwar wenig aus wie Samara aba das ist net schlimm. das find ich sogar cool xD
*1gib + Favo*
WILL MEHR!!!*xD
Von: abgemeldet
2008-04-29T19:04:56+00:00 29.04.2008 21:04
fete sache xD
total^^
un der song is auseinsam espitze ;)
*1geb*
Von:  Miiri
2008-04-29T18:10:44+00:00 29.04.2008 20:10
ja ich finde auch, das das mädel wie saMARA aussieht. das bild ist aber echt cool. ich finde es zeigt irgendwie was einsames, aber auch was gefähliches^^
1geb