Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2022 22:07
Hallo!
Hier ist der 5. Beitrag zur Oc-Challenge – Creator vs Creation von #drawwithtaffy (auf Instagram)

Hier sieht man „mich“ zusammen mit meinem ältesten Oc meister Aaron und seinem „Plüschdrachen“ Aaru.
Während Aaron erwartend starrt damit sein kleiner Drache endlich mit ihm kommt und sich nicht für mich interessiert, freut der kleine Drache sich sichtlich.
Ich hingegen, fühle mich wegen meiner schweren Soziophobie unwohl und wünsche mir nur, dass die beiden doch bitte einfach weggehen und mich nicht beachten. So sehr ich sie auch liebe, ich habe nicht das Gefühl, dass ich es wert bin ihre „Schöpferin“ zu sein und schon gar nicht, dass ich Beachtung verdient hätte. Während mein Kopf sich nur Gedanken macht, was sie nur denken, wenn sie sehen was für ein wertloser viel zu ängstlicher, zeichnerisch talentloser Haufen Dreck ich doch bin, weil ich es nicht wage meine eigenen Charaktere auch nur anzusehen und mich sogar wegdrehe, freut sich der kleine Aaru mich zu sehen und ist voller liebe, während Aaron sich überhaupt nicht für die Situation interessiert und einfach nur gehen will, weil er das mit dem „Creator“ nicht versteht und auch kein Interesse daran hat es zu verstehen. Er sieht nur, dass ich mich wegdrehe und mich unwohl fühle, weswegen er denkt, es ist besser mich in ruhe zu lassen.

Ich in Gedanken ohne es auszusprechen: Bitte seht mich nicht an, ich bin gar nicht da.. ihr seht mich nicht.. ich bin es nicht wert von jemandem gesehen zu werden... ich hoffe ihr geht endlich.. ich hasse mich dafür dass ich diese dumme Soziophobie habe ich wünschte, ich könnte euch ansehen aber ich hab so Angst gehasst zu werden.. ;__;

Aaron: „Creator? Was ist das? Na ja egal, lass uns gehen Aaru... Hey... ich sagte doch nicht einfach so fremde anspringen...“

Danke fürs Ansehen!
Schau auch bei den anderen tollen Künstlern Vorbei die bei dieser Challenge mitmachen!

Nocti
Elnaro
CharlieCoffin
eente
Merodi
sma
KritzelFuchsKurai

Auf Instagram
 @letsdrawtogetheroc_challenge


Mein Instagram @Sternchenfrosch
Themen:
Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-27T18:13:27+00:00 27.07.2022 20:13
Wertlos bist auf gar keinen Fall! Und zeichnerisch talentlos - das finde ich auch ganz und gar nicht! Du zeichnest so hübsche und tolle Bilder und ich finde es immer wieder wirklich schön, sie mir anzuschauen! :)
Auch dieses Bild hier ist echt toll. Die Chibis sehen so putzig aus! ^_^
Der Blick und die Haltung der Figur, die dich darstellt, sind dir wirklich super gelungen, und deine beiden Charaktere haben echt coole Designs. Der kleine Drache ist richtig niedlich und Aaron ist super hübsch. ^^