Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 16:57
Hallo Leute!

Mal wieder eine Kleinigkeit. Ein Chibi, den es schon länger gibt. Hatte ihn mal für meine Facebook-Seite ausgedacht. Ich weiß gar nicht, ob ich ihn hier schon einmal hochgeladen hatte? Habe nämlich mal ein Maeker-Bild gemalt.

Nun ja, das ist diesmal ein Aquarell Bild. Bin noch mit den Buntstiften rein gegangen. Arbeitszeit: Auf drei Tage verteilt, mit Pausen.

Ich hoffe, ihr mögt diese kleine Figur.

Lg die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-20T17:42:32+00:00 20.07.2022 19:42
Das Chibi sieht wirklich niedlich aus, finde ich. Es ist sehr süß gezeichnet.
Und die Figur hat auch ein sehr schickes Design. ^^
Antwort von:  Shura-chan
28.07.2022 09:52
Huhu!

Ich danke dir! Ich muss zwar noch viel mehr üben, es wird immer besser.
Ja! Das Design finde ich auch toll. Ich werde aber da mich auch etwas mehr austoben.

Gruß die Shura-chan^^