Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2022 13:26
Hallo, hier ist eine kleine Auftragsarbeit dienaddeshiko erfragt hat.

ich hatte viel Spaß damit, mal was kleines wieder zu Zeichnen und fertig zustellen.

Ein paar Anläufe und dann ist dieses hier entstanden. Pairring ist nach wie vor irgendwie nicht so meins, obwohl ich es ganz schön finde, aber Motive gelingen mir meist nur selten D:

Ich hoffe Euch gefällt es ebenso wie mir <3
Verwendete Referenz:
Orignal sind zwei Porzellan figuren, Kleidung ist daher von dort übernommen.

Themen:
Tiere (real), Chibi, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-24T18:56:39+00:00 24.02.2022 19:56
Das ist aber ein niedliches Bild.
Die beiden Häschen sind echt schön und super süß gezeichnet! ^_^
Antwort von:  Bluemoon
10.03.2022 14:02
Danke meine Liebe, es freut mich das du wieder kommentiert hast XD ich freue mich immer zulesen, das es dir gefällt :)