Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original Outlines by tote-gruetze~♥
Da hab ich mich an diesesn ultra großen Kulleraugen versucht. X"D
Ich weiche zwar komplett von ihrem eigentlichen Farbschema ab, dennoch hoffe ich, dass ich dem Charakter einigermaßen gerecht werden konnte. ^^;7
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 10:59
DAMM DAMM DA~DAMM!

Da im KaKAO-Karten Club die Daueraktion "Collab-Vermittlung" im Gange ist, und auch unsere liebe Zirkelleitung tote-gruetze ein paar ihrer eigenen Outlines zur Verrfügung gestellt hat, ist hier mein erstes "Übungsobjekt". °XD *zwei weitere folgen noch~hust*

Daher bewertet hier bitte NUR die Coloration, da die Outlines natürlich tote-gruetze gehören! ;")


Wie immer hoffe ich dem ein oder anderen gefällt es. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Outlines:
Original Outlines im Zwischenschritt - OC by [[tote-gruetze]]

Themen:
Catgirl, Lolita, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Ama/Sweet Lolita, Hauskatze

Dauer:
...zu lange... ^^;

Programm:
Clip Studio Paint EX

Lernfaktor:
...grooooooß! ÖAÖ9

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:38:57+00:00 16.06.2021 19:38
Ich finde, deine Koloration ist wirklich hübsch geworden.
Die Haare und auch die Schatten beim Kleid finde ich besonders schön gemacht. ^^