Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das kleine extra was mit Kuroi dann dabei ist <3
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 11:00
Hallo Leute! Die ersten Sticker Designs sind fertig und werden zukünftig für euch erhältlich sein! In erster Linie entstand dieser Kuroi für die liebe pen_mayonaka <3 dieser Hübsche party löwe kommt mit ein paar extras zu einem XD das ganze dauert zwar noch bissi aber der Traum vom Shop ist nicht mehr so weit entfernt *hibbel* jedenfalls viel Spars mit der Kleinen Grumel backe hihi


Gruß und Kuss euer Fuchs <3
Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-27T17:25:53+00:00 27.04.2021 19:25
Yeiy, Spaß, Party, gute Laune!
...Oder nicht. xD
Das Kuroi-Chibi ist einfach zum Knuddeln! Er sieht so putzig aus, vor allem guckt er so süß gelangweilt und grummelig.
Und dann diese dicken Wangen. Einfach zu goldig! *__*