Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 08:08
Uff, Hab echt lange nichts mehr hochgeladen XD Muss ich mal ändern.

Da ich seit 2 Monatem der Serie verfallen bin ( "ch. Anime", Drama und das Buch fast durch) habe ich vor der Nichi dieses Bildchen gemalt um zu testen, ob ich die Figuren hinbekomme. Es war gar nicht so einfach, dass es so viele verschiedene Kleidungen gibt und Frisuren etc. Also habe ich mich nach der Nendoroid-Vorlage ( der Nendo sitzt auch bei mir Zuhause XD) orientiert und heraus kam dieses Bildchen.

Eigentlich zeichne ich sehr ungerne am Pc, weil ich mich unsicher fühle, aber es hat doch Spaß gemacht. Vielleicht lag es auch an dem Chara XD

Wenn ich es schaffe, werde ich auch das Gegenstück dazu mal fertig machen~
Verwendete Referenz:
Alle Möglichen Wei Wuxian Bilder von Google, damit ich ihn hinbekomme

Themen:
Chibi, The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wei Ying

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-10-06T11:53:14+00:00 06.10.2019 13:53
Ich hab sie Serie nicht gesehen.
*Kopf einzieht*
Aber ich finde die PC Colo ist dir sehr gut gelungen.
Es wirkt als würde er etwa beschwören...etwas unheilvolles..
Von:  Wei_Ying
2019-10-06T09:15:12+00:00 06.10.2019 11:15
Ein kleiner Wei Wuxian *-* Der ist echt niedlich geworden ♥
Ich bin auch erst vor kurzem der Serie verfallen und freue mich umso mehr, wenn ich solche Fanarts zum Liebhaben hier vorfinde >.< durch diese bösartige, rote Energie wirkt das Bild sehr lebendig ~
Auf das Gegenstück freue ich mich auch schon :D
Antwort von:  J-E-N-N
06.10.2019 13:42
Awww. Danke!!! Mir geht es aber genauso. Ich bin auch auf der Suche zu. QwQ
Ich hab noch ein paar Chibis. Aber die muss ich erst noch bearbeiten, bevor ich sie hochladen kann. Hoffentlich komme ich bald dazu.
Von:  2D_Dipper
2019-10-06T07:59:47+00:00 06.10.2019 09:59
Das braucht definitiv das Gegenstück dazu ;P
Deinem verfall der Serie kann ich gut verstehen... ist aber auch wirklich sehr sehenswert.
Ich finde deinen kleinen Wei echt sweet geworden und deine unsicherheit am PC zu zeichnen, sieht man dem Bild hier keineswegs an. Mach weiter so!
Und ich bin auf LanWangji gespannt ^.^ nihihi~
Antwort von:  J-E-N-N
06.10.2019 13:43
Skizziert ist das Gegenstück auf jeden Fall schon. XD
Muss mich nur mal richtig ranhocken~
Vielen Dank für dein Kommi~