Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 19:27
Ja ich zeichne / male noch.
Mitlerweile jede Woche beruflich aber das hat wenig mit Manga / Comic zu tun.
Wobei... Neulich hat ein Kunde aus der Sport-Branche doch tatsächlich einen neuen Schritt gewagt und ich durfte die Grafik erstellen die tatsächlich auf dem Stil von Comic aufgebaut hat:) *kleines persönliches Highlight. PS: Kahm sehr gut an.

Zu diesem Bild: Die Skizze dafür exestiert schon seit 3 Jahren, jetzt habe ich die Muse gefunden es zu finalisieren. Hinter dem roten Vorhang versteckt die kleine Puppe/lebendig gewordene Puppe ihre Spielsachen. Das Szenario soll für die Kindheit stehen, welche jeder hinter sich hat und immer haben wird. Der Vorhang soll für das "verstecken" der Spielsachen stehen, dem erwachsenen Anschein hinter dem sich die Spielsachen verstecken. ... Ja ich hab mit tatsächlich was bei der Szene gedacht.

Ich hoffe es gefällt. Grüße an jeden der das hier ließt und einen schönen Abend, Y.
Themen:
Lolita, Chibi, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T21:23:33+00:00 27.11.2018 22:23
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Idee, die dahinter steckt, hast du sehr gut ausdrücken können. Der Hintergrund wirt auch viel lebhafter als der ruhige Vordergrund.
Das Design des Mädchens ist wunderschön.
Von:  legen-
2018-11-23T14:11:40+00:00 23.11.2018 15:11
Interessantes Konzept was da dahinter steckt! Und wow, das du dich nach 3 Jahren noch mal mit der Skizze beschäftigt und das Ganze vollendet hast.
Finde das Ergebnis sehr schön und den Gedanken dahinter toll umgesetzt :3