Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiharaMei   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:45
Heute Syun, der Sänger der Band Masquerade Hotel

Eigentlich sollte das ein kleinerer Piepmats werden, aber ist dann doch etwas größer geworden, was ich nun nicht schlimm finde xD
Keine Ahnung ehrlich gesagt, was er da für Vögel hat, aber da er öfter mal Fotos oder Videos postet dachte ich mir, dass ich das irgendwie verbinden kann ^^

www.twitter.com/sk919drm
www.twitter.com/mashote_tokyo
https://www.youtube.com/channel/UCn0yl68hSUghk1HrbxL5zkA
Themen:
Chibi, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:10:51+00:00 20.10.2018 20:10
Doch ein etwas großer Vogel xD
Aber ich finde das auch gar nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde, es sieht doppelt niedlich aus, wenn die Proportionen soanders sind. ^^
Antwort von:  MiharaMei
20.10.2018 20:44
Hehe, dass freut mich :D
Und ich mag es auch so ^^