Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 18:56
Und noch ein Stickerchen von mir ^^
Findet jemand an Ryu überhaupt gefallen? Ist ja jetzt kein typischer Lieblingschara xD

Wie immer, Sticker auf Cons verfügbar
Themen:
Beyblade, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Ryu Granger / Ryuunosuke Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2018-08-26T06:39:09+00:00 26.08.2018 08:39
Ich mag den alten Mann! :D
Ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter und ich würde auch keine FFs über ihn Lesen/Schreiben, aber dass du ihn bei den Stickern aufgenommen hast, das freut mich unheimlich. ♥
Du hast ihn serh gut getroffen, was ich persönlich sehr beeindruckend finde, weil ältere Menschen, wie ich finde, doch etwas schwieriger zu zeichnen sind als niedliche Teenies! Du kannst das sehr gut. ♥
Von:  _Raphael_
2018-08-26T06:37:18+00:00 26.08.2018 08:37
also es mag blöde klingen aber ja ich mag ihn ohne ihn wer Takao sicher nicht der der er ist