Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 18:59
Und da wäre Sticker Nr. 3 :D
Fehlen nur noch 27 xD
Nur mal als Info... ich habe die Sticker für das diesjährige Beyblade treffen angefertigt :D Leider habe ich nicht alle fertig bekommen D:

Also, wer die Sticker mag und welche haben mag, sucht mich auf einer Con ^^
Themen:
Beyblade, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2018-08-20T17:15:19+00:00 20.08.2018 19:15
Na? Das ist aber doch nicht erste Staffel? Das ist doch schon die Zweite?
Das erkenne ich an den wunderschönen warmen braunen Augen ♥ Und der roten Weste. XD
Super süß auf jeden Fall. Sein breites Grinsen sieht so schnuckeklig nach Pfannkuchen aus.
Es macht glücklich Cx
Antwort von:  -Kai-
20.08.2018 19:16
Hahah danke für den Hinweis, das kommt davon, wenn man die Überschrift kopiert und die Zahlen nicht aktiv hat xD
Von:  _Raphael_
2018-08-20T17:00:53+00:00 20.08.2018 19:00
bor das amchst du doch mit absicht absolut mit absicht gib es zu

die sidn gemein süß
ich glaube ich melde mich schon mal für alle andern kai und takao sticker an die noch kommen XD
Antwort von:  -Kai-
20.08.2018 19:01
xD ich danke dir :D
Antwort von:  _Raphael_
20.08.2018 19:02
ich fühle mich nun noch meisser das ich nicht dabeis ein konnte
Antwort von:  -Kai-
20.08.2018 19:02
gut so! Dann hättest du sie schon gehabt
Antwort von:  _Raphael_
20.08.2018 19:03
ja aber geld verdien geht vor
TT_TT
wäääähhhhh