Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:21
Postkarte Nr. 002
Motiv: Sailor Moon in einem Park, die grade dabei ist einem Dämonen ihren Spruch "Für Liebe und Gerechtigkeit" vorzusprechen.
Titel: Sailor Moon - Für Liebe und Gerechtigkeit
Auflagen: Original, keine weiteren Auflagen!

Nachdem ich die erste grobe Skizze von diesem Bild gezeichnet hatte, wollte ich die Karte nicht verwenden, aber irgendwie hab ich mich dann doch hingesetzt und die Skizze so lange bearbeitet, bis mir das Ergebnis gefallen hat <3
Ich bin jetzt unendlich froh, dass ich das Bild am Ende doch beendet habe ;)

Auf das Euch das bild so gefällt wie mir ^^

LG SilverLunic :3
Themen:
Sailor Moon, Chibi, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare