Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:27
Inspiriert durch den Filme Marathon zu K.O.stern von Kabel 1.
Wobei da soweit ich weiß nur die Filme mit den beiden Helden zusammen liefen.
Hier also ein kleiner Chibi Nobody alias Terence Hill/Mario Girotti.

Ich weiß gar nicht wie viele die beiden überhaupt noch kenne. Ich selbst bin zwar auch nicht aus der Generation, die mit ihnen wirklich groß geworden ist, als ihre Filme noch im Kino liefen, und dennoch sind sie ein Teil meiner Kindheit. Sie haben mich auf ihre Art und Weise geprägt.

Zufrieden bin ich mit der Color nicht wirklich, auch wenn ich noch so sanft mit den Buntstiften war und verschiedene Farben nutzte sieht es irgend... gnarf aus. Auch das lila beim Hemd kommt nicht wirklich durch. Nur mit der Chibiform als solches bin ich zufrieden. An dieser hatte ich nämlich die letzten Wochen gefeilt, weil ich mit meinem bisherigen Chibistil nicht zufrieden war. Nobody gefällt mir daher ganz gut, wenn gleich er noch ausbaufähig ist. Vllt. mache ich Plattfuß auch noch mal.
Das Bild ist oval ausgeschnitten worden von mir und am Rand mit 'ner Kerze angesenkt worden von mir. Eigentlich wollte ich einen braunes Bastelkartonpapier als HG auf den Scanner legen, aber das Papier habe ich verbastelt. Also doch nur weißer Scanner HG.

Ob das Englisch im Titel so richtig ist weiß ich auch nicht so ganz. Es klingt komisch, aber es drückt aus was ich sagen wollte und es sollte ein kleines Wortspiel werden... na ja ob das so geglückt ist...
Sei es drum.
Themen:
Chibi, Terence Hill (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mario Girotti

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-06-15T19:16:10+00:00 15.06.2018 21:16
Also ich find die Optik die du mit dem angesenkten Papier geschaffen hast wirklich klasse. Passt sehr gut zu dem Westernthema. Das Lila vom Hemd erkennt man wie du sagtest wirklich etwas schlecht, aber gibt ihm eine Art linierten Charme.Auch wie du mit der Braun die Schattierungen noch gesetzt hast im HG sieht gut aus. Kaffeepulver lässt sich da a gut hernehmen zum einfärben. Ist aber a ein ganz schöner Dreck, den man dann hat. Ich finde du hast ihn wirklich gut getroffen und in der chibiversion ist er richtig putzig.
Antwort von:  Lost_Time
15.06.2018 22:05
Oh vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. ^^ Das Hemd ist wirklich liniert. Als graue und lila Streifen. Weil das auf dem Referenzbild auch so eine Struktur hat. *kennt die Filem ja fast auswendig* Aber wie gesagt das lila kommt schlecht durch XD
Das mit den Kaffeepulver ist auch eine nette Idee... allerdings besitze ich sowas als leidenschaftliche Teetrinkerin nicht in meinen Haushalt. Aber sollte ich sowas noch mal planen, fahr ich bei meinen Eltern vorbei, die haben Kafffeepulver. XD Danke für den Tipp.
Achso und zu deinem Anubis Bild: Schon mal überlegt tradtionelle und PC Art zu kombinieren? Also, dass du wie bei dem Bild im speziellen, erst Anubis und den Vordergrund per Hand colorst und den HG dann am PC?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
15.06.2018 22:27
Hatte ich damals schon mal ausprobiert bei anderen Werken, fand nur das passt nicht so harmonisch zusammen durch die unterschiedlichen Colorationstechniken.