Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 22:42
Ein fröhliches "Hallo" von Pip (,,・ω・,,)

Wenn man mehr Ideen als Zeit hat, ist es manchmal schwierig sich zu entscheiden. Bei mir ist es meistens so "nein die Idee gefällt mir am besten, aber ich will sie noch nicht umsetzen, weil ich in einem halben Jahr vielleicht besser bin" :'D
Die letzten Tage habe ich immer wieder Nymphensittiche gezeichnet, habe aber immer wieder "Ausreden" es nicht jetzt zeichnen zu können. Also habe ich wieder ein paar Dinge skizziert und dabei kam "Pip" raus. Ich gebe meinen skizzierten Charakteren immer ein Geburtstag, was meistens der Tag ist, an demsie gezeichnet wurden. Ich weiß nicht ob man das sieht, aber es soll eine Mischung zwischen Kaninchen und Dinosaurier sein (vielleicht eine Art Bunnysaur xD)
Ich mag die skizzierten und noch grober Versionen trotzdem meistens lieber als die fertige Zeichnung. Lieb habe ich ihn aber jetzt schon ♡

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-30T17:20:08+00:00 30.03.2018 19:20
Der sieht richtig süß aus! (^v^)
Von:  Nudelchen
2018-01-06T19:20:51+00:00 06.01.2018 20:20
Oh ist das süß!
Ein Bunny-Dinosaurier finde ich wirklich eine geniale Idee.
Der kleine ist furchtbar niedlich.
Zum Knuddeln! *_*
Von:  kalexandrina
2018-01-06T06:40:41+00:00 06.01.2018 07:40
Das "Dinosaurier-Kaninchen" sieht echt so knuffig aus >///< *klingt bei Dinosaurier-Kaninchen eig. gar nicht glaubwürdig xD*
Ich mag die Colo. Sir wirkt sehr weich und doch strahlend. Bin momentan sowieso großer Fan von Grün-Tönen. ^^
Ich finde es besonders toll, dass du beim Hintergrund an den Seiten Aussparungen gemacht hast & somit der Rand weiß ist. Hättest du den ganzen Hintergrund koloriert, hätte die Karte vermutlich etwas von Ihrer Ausstrahlung verloren. :3
Antwort von: abgemeldet
08.01.2018 07:53
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar (,,・ω・,,)
Es freut mich, dass das Motiv sowie die Colo dir zusagen x3