Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2017 13:37
#manno entstand aus einer Schnapsidee, sehr zum Leidwesen meines Hundes, im Urlaub. Nun dienst mein köterchen als unser Maskottchen bei UnlimitedTV (ihr findet uns auch auf youtube ;-)


Ich liebe meinen Hund und wollte ihn schon immer mal als eine art clipart digitalisieren. Er ist mein Baby und unser heißgeliebtes Maskottchen. Ohne ihn wäre das Leben unserer Crew ein anderes XD
Wer liebt seinen liebling noch so?

Dieses Design ist übrigens auch bei spreadshirt zu finden!
Themen:
Tiere (real), Chibi, Familie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare