Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 00:00
Aloha!

Ich hatte beim Inktober nochmal Lust auf ein Pferd :D Daher habe ich überlegt, mal abgesehen von Galloppa, Epona und Plötze, was gibt es denn alles für Pferde Charaktere...

Schnell wagte ich einen Blick in die Okami Sektion, hätte aber nicht gedacht, etwas zu finden.
Well, ich fand Gefallen an Kazegami! Ich habe aber den Sattel weggelassen.

Es hat großen Spaß gemacht, ich zeichne sehr gerne im Okami Stil :D

Hoffe, das Bildchen gefällt euch! Freue mich auf Feedback :)
Gerne könnt ihr mir für den Inktober noch Motiv-Vorschläge geben.
Themen:
Okami, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Kazegami

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-24T19:05:00+00:00 24.10.2018 21:05
Wouw, Pferde-Anatomie liegt dir definitiv. Genial!
Nagut, die Ohren sind etwas lang für ein Pferd. Hat eher was von einem Esel. (Ich liebe die langen Ohren von Eseln. ^^) Aber ansonsten echt top!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.10.2018 21:05
Für Pferde brauche ich oft Geduld. Aber wenn ich eins malen will, setz ich mich auch durch, haha 8D
Von:  sma
2018-10-24T08:33:59+00:00 24.10.2018 10:33
Kann ich verstehen, dass du gern im Okami-Stil zeichnest - das sieht bei deinen Bildern auch echt voll gut aus. :D Ich finde die Anatomie des Pferdes auch echt gut.
Antwort von:  Aurora-Silver
24.10.2018 11:27
Pferde sind nicht leicht. Ich bin selbst überrascht, dass es gut ging. Viel zu oft bekommen sie doch zu wölfisches von mir xD
Von:  Doongie
2018-10-24T07:12:41+00:00 24.10.2018 09:12
Es ist wieder wunderbar geworden, die Perspektive allein schon <3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.10.2018 11:26
Danke dir :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2018-10-24T04:16:12+00:00 24.10.2018 06:16
Wie wärs mit Mushuu als erwachsenem Drachen?^^
Antwort von:  Aurora-Silver
24.10.2018 11:26
Huhu, leider ist das Disney Thema und auch das Drachen Thema schon vertreten im Inktober ><
Ich wollte eigentlich keine Themen doppelt nehmen (es fehlen eigentlich nur noch die letzten 3, wo ich mich nicht entscheiden kann)
Von:  Shadow_Phoenix
2018-10-24T03:05:24+00:00 24.10.2018 05:05
Das Bild ist echt super schön geworden :)
Neben dem Schaf mein absoluter Liebling unter den Okami Pinselgöttern <3

Als Vorschlag, hab gesehen du hast Final Fantasy auf deiner Fanliste stehen, wie wäre es denn passend zur beginnenden kalten Jahreszeit mit einer Shiva? :D
Antwort von:  Aurora-Silver
24.10.2018 11:25
Hallo, danke dir für Kommi und Vorschlag <3
Leider ist das Final Fantasy Thema bereits mit Ignis vertreten :) Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Themen doppelt zu nehmen... :) Macht den Vorschlag natürlich nicht schlecht, vllt. kann ich sie irgendwie mit einbauen ^^