Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 20:19
Mein zweiter Beitrag für die Okami Midi von der lieben KathasTrophe : )

Nachdem ich lange überlegt habe für welches Motiv ich mich als nächstes entscheiden sollte (da es viel zu viele in meinem Kopf gibt TAT), fiel die Wahl dann letztendlich auf eines der tollen Etos im Spiel die man durch die kleinen Sternen-Konstellationen Pinselschwünge herbeibeschwören kann : 3

Es gibt viele, ja beinahe alle.. die ich sehr gerne mag ^^ Doch Gekigami gehört neben der Schlage, der Ratte, dem Hahn und dem Schwein auf jeden Fall zu meinen Lieblingen, weil ich es im Spiel so cool finde wie er mit seinem Schwänzchen und dem Bogen Blitze abfeuern kann.. (๑˃̵ᴗ˂̵)و

Da ich auch ein wenig vom DS Ableger Okamiden einbauen wollte, gibts Gekigami gleich mal in groß und in klein :'D Wie immer hoffe ich das die Karte Anklang findet und für die STA genehmigt wird : 3

Wer im Spiel war eigentlich euer Favo-Eto und welches Eto habt ihr selbst? Ich bin eine kleine Schlange :'D psss~


Used Stuff:
Colorex • Shinhan Poster Color • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen Whitex • Winsor & Newton Black Ink

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gekigami

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2018-05-15T06:26:40+00:00 15.05.2018 08:26
Ich liebe es!!! Schade, dass das kein Poster ist -> ich will es T.T
Favo-Eto Tiger, Hund, Drache und Katze, ich selbst bin auch ein Tiger <3
Ist es nicht erlaubt, für dich Auflagen herzustellen?
Antwort von:  Trey
18.05.2018 11:39
haha vielen dank Jule^^

leider verkaufe ich keinerlei fanart auflagen wegen der rechte und in diesem falle weil sie extra für eine STA angefertigt wurde und ich diese karten gern als "Einzelexemplare" für den jeweiligen neuen Besitzer belassen möchte. ^^
Antwort von:  JuleSan
18.05.2018 14:25
Von Fanart-Verkauf war nie die Rede, maximal Tausch. Ja gut, da etwas Gleichwertiges zu finden ist auch schwierig. Ach was soll's - lass es als Kompliment im Raum stehen ;)
Von: abgemeldet
2018-05-13T19:23:43+00:00 13.05.2018 21:23
Was für ein kreatives Design! Sieht sehr cool aus - tolles Kärtchen hast du da gezaubert!
Von:  Geki
2018-05-13T19:03:44+00:00 13.05.2018 21:03
Aaaaawwwww gosh!! Die Karte ist total mega geworden <3
(Wie man meinem Nick entnehmen kann, ist Gekigami mein absoluter Lieblings Pinselgott <3)
Antwort von:  Trey
14.05.2018 12:27
vielen lieben dank :D aw, ja Gekigami ist wirklich total toll und ich finde sowohl die große als auch die kleine version total toll ^^